Ich möchte mein Ratten knuddeln... aber die mich nicht :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Ich möchte mein Ratten knuddeln... aber die mich nicht :-(

    Hallo!

    So. Jetzt mach ich meinen Frust hier mal Luft. Auch die 10 G's (Geduld, Geduld.... Geduld) sind eine feine Sache. Aber so eine Durststrecke ist so GEMEIN!

    Die GROßE Vitaminpaste-Tube ist schon fast alle! Meine Pflaster sind auch alle!

    Grrrrrrrrrrrrrrr!

    Und bei jeder Berührung da, da überlegt Ihr nur, wohin ihr fliehen wollt. Ihr seid so GEMEIN!

    *schnaub* *borstel*

    positiv denken...

    "Zicke" hat Dir nicht in deinen Zeigefinger gebissen. Weil darunter ja auch die Vitaminpaste war.... hehe.

    "Zicke" hat nur zugeschnappt. Es hat nicht so dolle geblutet, so dass Du kein Pflaster brauchtest! (Hattest ja auch keine mehr ;) )

    "Zicke" hat nur an Deiner Nase gerochen. Nicht reingebissen! (War auch blöd mit 'nem Pflaster auf der Nase rumzurennen, wie's letzte mal) Sie meint es gut mit Dir!

    "Zacke" hat NUR Angst. (Die Angst-Zahnstellung). *5 Minuten später* Hey. Mein Arm wird lahm. Das ist doch nur ein Leckerchen, "Nimm es, ok?"

    "Zacke", das ist doch nur Zellstoff. Ich will doch nur, dass Du Dein Nest gemütlich hast. Nein, das ist mein kleiner Finger... *autsch*... *puuuh*... war das liebevoll? Oder weisst Du das ich keine Pflaster mehr habe?

    Ihr seid Damen! Benehmt euch doch mal so!

    "Zicke"&Zacke": Genau: Wir wollen halt nicht begrabbelt werden *lol*

    Alles Liebe

    tweini

    P.S.: Zicke ist Gytha und Zacke ist Esme...
  • RE: Ich möchte mein Ratten knuddeln... aber die mich nicht :-(

    Hallihallohallöle!

    Weiber sind schnippisch. Das können wir schon bei Goethe lesen.

    Aber wie können wir Die Weiber bändigen...

    Hmm. Ich erinnere mich, dass ich meine beiden Süß-Baby-Böcke in meinem Bettchen hab' laufen lassen. Das ist dann "Knuddel" immer auf meinen Bauch gesprungen, und "Kndiddel" hat neben mir "Pipi" gemacht. Süüüüüß!

    Also. Wer erinnert sich nicht gerne an seine Kindheit. Spielplätze, Versteckspielen, Fröhlich-Sein!

    Aber die beiden schnippischen Weiber?

    Rausgelockt, in der Röhre gehockt, auf's Bett getragen, so hat's sich zugetragen.

    Ein *schnüffel* hier, ein *schnüffel* da. Hervorgewagt, *schnüffel*.

    Im Bettchen rumgekrochen, *schnüffel* hier, ein mensch ward' da.

    Ein Mensch ein Mensch, was ist denn das, *schüffel* hier, *schnüffel* da.

    Unter das Deckchen gekrochen. Hier entlang, und da entlang. Ein Bein. *knabber*, hier und da gekrochen, und raus und rein, das mag ein Rattenleben sein.

    Der Mensch hat's auch genossen, wurde nicht arg gebissen.

    Die Rate ist ein kluges Tier, sie erkundet stets ihr Revier!

    Alles Liebe

    tweini
  • Oh ja davon kann ich auch ein Liedchen singen :)
    Habe hier eine Pflegemama sitzen mit der ich mir sehr viel Mühe gegeben habe und bei der ich auch immer wieder mich in Geduld geübt habe bis zum geht nicht mehr.
    Einige Male hat es auch funktioniert, sie wenn ich den Käfig sauber gemacht habe raus zu nehmen ohne das sie mir was getan hat.
    Erst immer schön mit Waschlappen dann langsam an die Hand wieder gewöhnen den bevor sie Babys hatte war sie wohl sehr lieb sagte man mir.
    Einige Male ging es wirklich gut und ich dachte hey nun wird sie wieder die alte lieb und zutraulich aber dann das Erwachen......

    ....beim letzten sauber machen dann habe ich sie wie immer ganz vorsichtig rausnehmen wollen und sie hatte nichts besseres als mir schön kräftig in den Finger zu beißen.....

    ....ganz tolle Sache die neue Besitzerin wird sich freuen.
    Zu allem Übel bleiben die Tiere aber noch länger als Erwartet bei mir da sie noch nicht umziehen können weil noch kein passender Käfig gefunden ist.....

    .....das wird noch ein Spass werden den so wirklich an sie ran traue ich mich nun auch nicht mehr.

    JA JA die lieben Weibchen und ihre Macken.....
  • Huhu,
    ich will nur noch Böcke!!!!! :D Die Weibchen sind mir einfach zu zickig. Ich habe hier auch so eine Käfigmoräne, die, sobald mein Freund in den Käfig greift, rausgeschossen kommt, ihn heftigst tackert und dann grinsend ins Häuschen flüchtet. :haue:
    Und das ist wahrscheinlich eine, die dann das biblische Alter von den berühmten 5-6 Jahren erreicht. :spinn:

    LG
  • Tja!

    Warum gibt es hier keine "Tausche Ratten"-Rubrik? :schock:

    Ein Vorteil von Weibern ist: Es sind Weiber, und sie beißen wie die Mädchen, HiHi!

    Aber wir weiter im Text. Der Abenteuerspielplatz, (ähem Mein Bett, (Ein Schelm wer böses dabei denkt)) ist die neutrale Zone. OK. EIn kleines *haps* in den Fuß ist doch OK. Das *kitzelt* ein bischen. Und ein kräftiges:"Hey!!!!! Das ist mein *autsch* was soll den das *aaarrrrrgggh*... ." ist doch für beide Seiten der rechte Humor.

    Und ein Gekrabbel durch den Pulli ist doch eine Annäherung, die sowohl Mensch als auch Ratz gut tut. OK. Das Schnüffeln am Ohr, oder am Kinn ist ein wenig, hmmm, todesmutig von mir, aber ich habe schon wegen peinlicheren Sachen den Notarzt gerufen.

    Zurück im Käfig haben die Beiden sich dann auch gleich in Ihr Nest gelegt. Im 2.ten Stock!!!!

    Jaha! Esme, die auf einem Foto ein wenig... hmmm... stark gebaut aussieht, macht jetzt Fitness! Sie trägt alle Zeitungsschnippsel ganz nach oben! Und schon beim zusehen fange ich an zu schwitzen!

    Der Grundaufbau des Nestes ist natürlich die berühmte Weidenbrücke. Ebenfalls im 2.ten Stock gelegen. Die habe ich mittlerweile gar nicht mehr gesehen, vor lauter Zeitungsschnippsel!

    Naja. Vorhin habe ich sie aber gehört... . Als die Weidenbrücke dann aus dem 2.ten Stock direkt und ohne Umwege ins Erdgeschoss gefallen ist.

    Und das Unglaubliche: Als ich nach Überlebenden gesucht habe, im Erdgeschoss wohlgemerkt, verriet mir ein Blick im 2.ten Stock: *schnarch* *Was machst Du den für'n Lärm*.

    Humor ist... wenn man trotzdem lacht, auch wenn man Ratten hat... .

    Alles Liebe

    tweini
  • Hallo, also wirklich knuddeln kann man meine Herren auch nicht. Sie sind einfach zu huschig! Beißen tun die gar nicht, aber wenn ich Glück habe, dann halten sie mal kurz still, genießen das Streicheln in Sekundenlänge. Aber trotzdem sind sie gaaaaaanz toll!!!!!!! Untereinander kuscheln sie nämlich dauernd und das finde ich viel wichtiger! :D

    LG Barbara
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • Huhu

    Auch die 10 G's (Geduld, Geduld.... Geduld) sind eine feine Sache. Aber so eine Durststrecke ist so GEMEIN!


    tja das ist es halt... es sind halt Tiere und die haben ihren eigenen Kopf.

    Abwarten und Teetrinken... und sie weiter mit ins Bett nehmen und weiter mit im Auslauf sitzen und immer schön Anfassen üben. Und irgendwann dann kommt der Tag ^^ (aber vielleicht auch nicht *scherz*(... aber dennoch hat man sie lieb.

    Durchhalten...

    vlg knudn
  • Moinsen!

    So. Der Bettauslauf geht weiter.

    Mittlerweile hüpfen sie dann auch von unter der Ecke aufs Bäuchlein. Ist immer Süß. Und wusel hin und her.

    Aber immer noch mit regelmäßiger Rückkehr in Ihre Röhre, womit ich sie ja in den "Bett-Auslauf" transportiere. Aber das ist OK. Sind halt Reviertiere.

    Gytha, die kleine Husky-Zicke kommt sogar ganz nah. Hat mir auch schon in die Lippe gehappst... Aber nur ganz vorsichtig. (Sonst... grrrr... müsste ich ja mit einem Pflaster auf der Lippe rumlaufen. Hält das überhaupt???)

    Danach ist sie dann auf meine Schulter und hat am Ohr geschüffelt. Mein lieber Herr Gesangsverein. Das war aufregend. Der Angstschweiss stand mir auf der Stirn, aber ich dachte: ganz ruhig... .

    Naja, Genau in dieser Situation ist natürlich Esme auf die Idee gekommen, mir in die Füße zu zwicken.

    Die TESTEN mich!!!! Aber ich bin COOL geblieben. War genauso starr, wie Esme wenn sie sich erschrecken tut! Tja. man kann von Ratten lernen.

    Dies Sache mit Anfassen oder gar hochnehmen ist noch nicht so weit. Esme kraul ich mal am Köpfchen, wenn sie Vitaminpaste schleckt. Aber meinen Finger schiebt sie dann ganz damenhaft mit ihren Pfötchen zu Seite.

    Naja. Ich muss sie ja "nur" einigermaßen vorzeigbar machen. Sind ja Vermittlungnäschen. Macht aber trotzdem Spaß. Und hat so ein bischen was von "My Fair Lady"...

    Alles Liebe

    tweini
  • Hallo,

    wer will hier Böcke??? :spinn:

    Die sind ... auch nicht besser, seufz.

    Man nehme meinen "Liebschatz" Topaz. Wirklich kuschelig, schmusig und lieb ... und regelmäßig alle 3 Wochen macht er beim Schmusen plötzlich eine hinterhältige Wendung und hängt mir am Finger. Und das seit 2 Jahren, seuf!
    Guuut, früher war er noch schlimmer ... :ignore:

    Die Bisse sind das eine - was ich noch viiieeel schlimmer finde, ist der triumphierende Blick DANACH: "Ätsch, hab dich wieder erwischt! Siehst du, ich KANN, wenn ich will - und du lernst es nie ." Dafür könnte ich ihn manchmal :haue:

    Wer will also Böcke und gleubt, die wären besser??? :spinn:

    Grüßle,
    Dagmar
  • HuHu!

    Ich! Ich will Böcke!!! Ich will endlich wieder in einer Männer-WG leben! Jawohlja?!

    Aber von Anfang an.

    Der Bettauslauf wird zu einen vergnüglichen Spiel zwischen Mensch und Ratzi. Ratzi wird zutraulicher, Mensch wird... weniger ängstlich...

    Die Lippe wird verschont, das Ohrläpchen ist noch heil. Aber wieso so pessimistisch?

    Um den optimistischen Blick nicht zu vergessen, Gytha läuft gerne über meine Schulter auf das Rückenkissen, und findet das spannend. Sie schnuppert, und wenn ich mein Näschen beim vorbeilaufen kurz ihr ins Fellchen drücke, so ist es doch immerhin ein Minimalkontakt.

    Während Gytha an der Oberfläche herumtollt, ist die gute Esme unter der Bettdecke. Und scharrt irgendwie. Solll sie doch.

    Mit Gytha habe ich Spaß, wie sie mit ihren Vibrissen meine Öhrchen kitzelt, und ich mit einen flüchtigen schnuppern ihr Duft aufsauge. Anfassen ist nicht, aber schnuppern... ich befinde mich auf Rattenebene, und Ratten schnuppern, also ich auch.

    Die beiden Süßen haben dann irgendwann genug. Das merke ich daran, wenn sie in ihre Röhre gehen. Also, zurück in den Käfig.

    Jetzt kommt noch die Angewohntheit, die ich von Knuddel und Kniddel habe. Nach Pischiflecken suchen... nicht das ich was dagegen habe. Aber wer seinen Computer fönt, der fönt auch die Pischiflecken weg. Habe ich schon erwähnt, das für mich nicht etwas das Automobil die größte Erfindung ist, sondern der Fön?

    Nun gut. Die Bettdecke gewendet, das Lacken inspiziert. Was sind den das für Fusseln. Hmmm.

    Die Bettdecke näher inspiziert. EIn Loch! Ohwehh!!!! Ach halb so wild. Im abregen bin ich gut.

    Näher hingeschaut. Noch ein Loch. Noch ein Loch. Da und da!!!! AAAAARRRRGGGGGHHHHH!!!! ESME!!!!!!!!!!!!!!!! DU TIER!!!!!!

    Das "scharren" ward ein knabbern. Und mein Deckchen ist ein schweizer Käse. TOLL!

    Aber immerhin: Sie haben nicht gepischert! Es sind DAMEN!

    Alles Lieb

    Tobias
  • Hallo,
    jetzt muss ich aber grad mal lachen wegen der Bettdecke..
    Dasselbe ist mir vor ein paar Tagen nämlich auch passiert...
    Meine 2 beiden neuen Nasen, Angel und Goody, hatten auch Auslauf aufm Bett..
    Ich hörte ich scharren und dachte mir ebenfalls nix dabei.
    Bis ich vorgestern 3 dicke Löcher in der NEUEN (!!!) Bettdecke fand *grrrr*

    Aber naja wer Ratten hat, braucht für den Schaden nicht zu sorgen *g*

    Aber lieb hab ich sie trotzdem ;)

    LG
  • Hallölle!

    So. Jetzt ist schluß mit lustig. Jetzt grabbeln wir die DAMEN an!

    Wer meine Bettwäsche anknabbert, der wird angegrabbelt, Jawohl!

    Quitsch hier, Quitsch da.

    Menschenhände sind halt boehse. Aber sie geben euch Futter. Sie kaufen Euch Vitaminpaste. Sie schnippseln Zeitungen, eigenhändig. Sie schrubben den Käfig!

    Auch diese Grabschi-Hände wollen Zärtlichkeit. Ob Ihr es wollt oder auch nicht. Ich habe mich auch daran gewöhnt Geld für Vitaminpaste auszugeben, Zeitungen zu schnippseln, den Käfig zu schrubben.

    Und heute habt Ihr euren DAMEN-Status verloren. Ihr habt in mein Bettchen gepischert! Jawohlja! Und jetzt werdet ihr angegrabbelt.

    Heute war der Anfang. Es war natürlich ungewohnt in meiner Armbeuge zu liegen. Aber nach und nach werdet ihr schon merken, dass das gar nicht so wild ist. Oder?

    Immerhin beisst ihr mich nicht mehr, einfach so. Und wir werden noch ganz dicke Freunde.

    Oder um es mit Ninni's Worten zu sagen: "Wer einen Schaden hat, hat Ratten!"

    Und neue Bettwäsche wär' auch nicht schlecht *zwinker zu Ina*

    Alles Liebe

    Tobias
  • Hallölle!

    So. Knuddeln ist zwar ganz nett. Aber irgendwie komm ich mir wie ein Unhold vor.

    Wenn ich Esme so in der Armbeuge durchwusschel, also ganz zärtlich hinterm Öhrchen kraule, dann fängt sie sich an zu putzen. Dann tut sie ganz unauffälig *flöt* macht ein paar Schritte, springt vom Bett, und naja... ich bin natürlich schneller.

    Mit Gytha hat knuddeln so gar keinen Zweck. Die sträubt sich und schnaubt.

    Also: Lassen wir's und schalten einen Gang runter.

    Obwohl sie jetzt schon 6 Wochen in meiner Hütte sind, haben sie sich immer noch nicht daran gewöhnt, dass sich durchaus auch mal ein einmetersechsundachtzig großes Wesen bewegt, und huschen weg.

    Ich beschäftige sie jetzt wieder ein wenig passiv, und denke mir lustige Rattenspiele aus. Und guck Ihnen dann zu. Habe ja schließlich keinen Fernseher... .

    Kennt jemand ein ungiftigen Kleber? Womit man Pappe und so zusammenkleben kann? Das die beiden sowieso alles zerstören fange ich gar erst mit Holz an.

    Grüßle!

    Tobias

    P.S. Die Bettwäsche ist lustig. in den Löchern verfängt sich jetzt immer mein großer Onkel... sehr lustig.

    ... und Pflaster? Ich habe keine Zeit zum bluten!
  • Salve amicae amicique rattui!

    So. Es geht voran. Ich habe mittlerweilel die Ablaufausperrungen vom Dachboden geholt, und somit ist das Freigehege für Ratzis eröffnet.

    Blöd daran ist, dass dort, wo ich die Gitterrahmen gegen die Wand stelle ja noch ein Spalt ist, wegen der Fußbodenleiste. Mein Polarwolf war ja ein Bock, und groß, und kam da nicht durch. Die beiden zarten Hexen kriegen dass aber hin... .

    Naja. hat sich Gytha dann doch getraut sich dort durchzuquetschen, und ich habe sie nur angeguckt:"Muss das sein????". Naja. Dann habe ich das Stromkabel in Sicherheit bringen wollen, aber durch meine Bewegung ist sie wie ein Pfeil wieder zurück ins Gehege... .

    Womit Ratzi ihren evolutionären Vorteil gegenüber dem Menschen bewiesen hat. Oder habt ihr mal Menschen gesehen, die in Panik zielgerichtet sich in Sicherheit gebracht haben???? Respekt an Ratzi!

    So. Das Freigehege ist ein lustiger Ort. Und da krabbel ich dann auch mal rein, wobei sich die beiden Süßen wie nach der Landung von King Kong am Hafen von New York erstmal in die Häuser verkriechen.

    Da sitze ich nun. Und überlege schon, "hätte ich nicht besser ein Buch mitgenommen???"

    Aber Keine 5 Minuten später kommen die Ratten aus Ihren Löchern.

    Neugier ist schon was schreckliches, nicht wahr?

    Als erstes findet Gytha natürlich die Beinöffnung meiner Jogginghose. Mist, habe vergessen mir die in die Strümpfe zu stecken.

    Schweiss perlt mir von der Stirn, wie sie sich weiter das Bein hocharbeitet. Der gute Freud und die Kastrationsangst. Also greife ich mir an den Oberschenkel, um somit der Ratte Einhalt zu gebieten.

    Die Sehne an der Kniekehle wurde noch mit einen anknabbern gewürdigt, und wieder raus. Puuuuuh! Das ging doch schon mal gut. schnell die Hose in die Strümpfe, und weiter geht's.

    Oberirdisch krabbeln sie auf mir rum. Ein leise Bewegung meinerseits, und husch husch, weg, hilfe, King Kong hat sich von seinen Ketten befreit. Auch hier wieder der geordnete Rückzug.

    5 Minuten warten... .

    Und weiter geht's. Schnüffel hier, schnüffel da. Ich versuche meinen Atem anzuhalten, denke mir aber, dass das quatsch ist, weil wenn ich blau anlaufe, und im Freigehege zerfressen von Ratten gefunden werde, dann kann ich zwar sagen, ich habe es durchgezogen... aber den Gefallen tue ich Gytha nicht. Anknabbern ja, mich anfressen, nein! (Sorry für den morbiden Humor ;-))

    Also, versuche ich ruhig zu bleiben. EIn zaghaftes knabbern am Finger von der kleinen Husky-Dame. Ein intensives zwicken... ein "Nein!". Esme fühlt sich natürlich auch angesprochen, geordneter Rückzug.

    5 Minuten später...

    Lustiges rumgekrabbel auf mir, und ich denke schon an eine Bewerbung im Schaufenster-Business nach. So als Puppe den ganzen Tag ganz still sein, das wäre doch was. Ok, als Model für Zeichner für ein Plakat "Brot für Tobi"... naja, man hat schon so seine Gedanken.

    So. Dann war der Spaß auch vorbei. ich hab sie in Ihrer stoffbezogenen Lieblings-Röhre wieder in den Käfig bugsiert, ein bischen Vitaminpaste verabreicht, und sage mir: "Das Leben ist schön!"

    Alles Liebe

    Tobias
  • Blöd daran ist, dass dort, wo ich die Gitterrahmen gegen die Wand stelle ja noch ein Spalt ist, wegen der Fußbodenleiste. Mein Polarwolf war ja ein Bock, und groß, und kam da nicht durch. Die beiden zarten Hexen kriegen dass aber hin... .


    Hallo,
    ich habe das kleine Stück der Fußleiste einfach an der Platte der Auslaufsperre ausgesägt. So schließt die Platt oben genau mit der Wand AB und unten mit der Fußleiste!
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • Halli Hallo Hallöle!

    Nun gut. Die Ablaufaussperrung habe ich Rattenausbruchsicher gemacht, nach dem prinzi, mie Maggre mir empohlen hat. Nur andersherum. Ich habe nichts ausgesägt, sondern einfach eine latte versetzt rangeschraubt. Voila. (Ich säge so ungern was ab... das ist so destruktiv :) )

    Wie 3 verstehen uns allmählich immer besser. Gytha weiss mittlerweile, dass ich zwar gor bin, aber keine großes Leckerlie. Obwohl ihr das schon so passen könnte, die kleine verfressene, die.

    Ich achte darauf, dass sich keine einzelner Finger von der Hand "löst". Das ist schon die halbe Miete.

    Das "Angrabbeln" beschränken wir auf kleine Stupser, aber auch hier nicht so viel. ich verhalte mich einfach passiv, und die beiden fassen so in mich das Vertrauen, was sie aufbringen. Sind halt vorsichtige Damen, die auch nicht einfach nachts auf die Straße gehen. Ist halt so.

    Hochnehmen kann ich sie mittlerweile auch ohne "Gequieke". Muss nicht sein, aber daran sollten sie schon gewöhnt werden. Spätestens beim TA hat das so seine Vorteile.

    Wenn ich Esme auf in die Armbeuge nehme lässt sie es auch mal zu, dass sie gestreichelt wird. Das ist halt eine Laune-Frage. Wenn nicht, dann macht sie die Flüchte-Ratte, und ich lass sie dann.

    Gytha steht da gar nicht drauf. Aber sie flüchtet dann in meinen Pulliärmel. Auch nicht schlecht. Und es scheint ihr auch zu gefallen.

    Also. Wenn ich auf die 2 Monat zurückblicke, die ich die beiden Süßen jetzt hier habe, hat sich das verhalten sehr gut entwickelt.

    Tja. Und: TAMTAM! TUSCH!

    Wir 3 hatten heute Besuch. Und bevor dieser Besuch eingetrudelt ist, habe ich mich vor dem Käfig gestellt, und gesagt:

    "BENEHMT EUCH!!!! ES GEHT UM EURE ZUKUNFT! SONST GIBT ES 1 STUNDE KEINE LECKERLIES (Voll die Dohung, wa?)"

    4 entsetzte Knopfaugen schauten mich verständnislos an. Ich habe das einfach mal als ein: "Ja, Herr und Meister. Wir gehorchen Dir!" interpretiert.

    Und: Es hat gewirkt. In den 3 1/2 Stunden, wo eine Interessentin zu Besuch war, habe sich die beiden benommen, und von ihrer besten Seite gezeigt.

    Naja. Esme hat einmal nach dem Finger der jungen Frau geschnappt, aber OK. Is nichts passiert, und sie meinte auch, dass das ein wenig leichtsinnig war, den Finger dort hinzuhalten. (Und Esme:"Es ist auch leichtsinnig einfach nach einen Finger zu schnappen, ja?!? *schnaub*)

    Gytha war wohl insofern artig, weil Sie gestern nochmals herzhaft in meinen Finger gebissen hat, durch den Wollhandschuh. Ich habe ein bischen mit ihnen "gebalgt". Geht mit Esme gut, die findet das voll lustig, aber Gytha tut gleich so, als wenn sie ihren Einberufungsbefehl erhalten hat, und Den Angreifer, "Die beiden boehsen schwarzen Wollhandschuhe" in die Flucht schlagen muss. Aber OK.

    So. Jetzt warten wir auf den Telefonanruf in den nächsten Tagen. Wie hiess das bei DSDS. Achja: Callback. Und Dann sind wir eine Runde weiter. Und damit gleich im Finale, wenn die Vermittlung klappt. Würde mich wahnsinnig freuen, weil das würde passen mit der jungen Frau und den beiden Süßen.

    Nun Gut.

    Genug der Plauderei.

    Alles Liebe

    Tobias
  • Hallo,

    Original von tweini
    Und: Es hat gewirkt. In den 3 1/2 Stunden, wo eine Interessentin zu Besuch war, habe sich die beiden benommen, und von ihrer besten Seite gezeigt.


    ich galube, ich habe da etwas verpasst. Ich dachte immer, es wären deine Mädels, die du behälst und nicht vermitteln willst :nix:

    *verwirrtbin*

    LG Steffi
  • Jahaaa!

    @Geenie

    Ich bin ein professioneller Vermittler! Alle Vermittlungsnasen sind solange mein, bis sie vermittelt sind.

    OK. Aber ich kann Dich verstehen, wenn mein Thread einen anderen Eindruck vermittelt. Aber das ehrt mich ein wenig.

    Aber das ich Ratten weggebe hat auf keinen Fall was damit zu tun, dass ich sie nicht minder lieb habe. Ich bin einfach eine kleine Zwischenstation für Ratzi, auf den Weg in ein Zuhause. Und diese Zeit, wo ich Ratzi bei mir habe, genieße sowohl ich als auch hoffentlich Ratzi.

    Alles Liebe

    Tobias