Ich möchte mein Ratten knuddeln... aber die mich nicht :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • So So!

    Jetzt bitte alle runter vom Schlauch, den auch Schläuche wollen nicht, dass man darauf steht. Besonders wenn der Feuerwehrmann ins grübeln kommt... .

    So!

    Tobi hat eine neue Freundin. Jahaa! Die Gytha flirtet ohne Ende mit mir. ::love: :stand: :stopf: :tanz1:

    Die Süße guckt mich immer ganz verliebt an. Oder gucke ich sie verliebt an? In der Liebe sind wir doch alle eins, und das Universum verschmilzt um uns herum.

    Das wilde Gebeiße hat sich in ein zärtliches Geknabber gewandelt. Ob es ein verzweifeltes Suchen nach Leckerlies ist, oder wahre Liebe? Das mag ja nun wohl im Auge des Betrachters liegen. Und wer will nicht geliebt werden?

    Die Esme scheint eifersüchtig zu sein. Die lässt sich nicht mehr blicken. Auf wen sie eiferüchtig ist? Keine Ahnung. Aber sie entwickelt sich mehr zu einer burschikosen Ratzi. Sie heißt ja auch "Oma Wetterwachs", und als Oma ist sie für das Wohlbehagen zuständig.

    Es ist immer wieder eine Freude aufzuwachen, in den Käfig zu gucken, um festzustellen, dass Esme ALLE Zeitungsschnippsel in die 2te Etage gebracht hat, um ein wärmendes Nest zu bauen, in das sich Gytha legen kann. :bussi:

    Yep, die Beiden sind schon was besonderes. Aber welche Ratzis sind das nicht... und die bloede Besucherin hat sich auch nicht mehr gemeldet. Hmm., da hätte Esme auch kräftiger zubeissen können :haue:

    Also. Uns 3en gehts gut, und das ist gut so!

    Alles Liebe

    Tobias