Französisches Rattenforum gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Huhu Leutz ^^

    Ne pouvons-nous pas revenir encore à notre langue ?
    (Können wir nicht wieder in unsere Sprache zurückkommen?)

    Okay, nich hauen, aber:

    Französisches Forum okay, Sprachkenntnisse noch mehr okay, aber kann man dann nicht wenigstens die jeweilige deutsche Übersetzung mit dazu schreiben für diejenigen die dieser Sprache nicht mächtig sind?
    So kenn ich´s jedenfalls aus anderen (englisch-sprachigen) Foren und find das echt okay.
    Ich zum Beispiel habe nie Französisch gehabt, fand Latein aus Berufsgründen praktischer und Italienisch einfach nur schöner...:D
    Gut, ich muss auch nicht alles lesen, schon klar, nur mal so als Kleinst-kritik....
    (Nu is der Ruf als braves Mädel hin...:D :D )

    Und die Übersetzungsmaschinen im Net sind ja meist einfach nur grottig (hab jedenfalls noch keine gute gefunden, und das kann ja auch nicht die Norm sein, hm?)

    Also, lg ^^

    PS: Meine Übersetzung is warscheinlich grottig, sorry, wie schon gesagt, war nie meine Sprache....