Ratatouille - Wahn...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Ratatouille - Wahn...

    Huhu,

    nachdem ich heute bei einem Gespräch mit meiner Mum gefragt worden bin, wie alt ich denn wäre als ich kund getan habe, das ich mir noch einen groooßen SToff Emile zulegen muss...

    Wie äußert sich bei euch dieser "Ratatouille - Wahn"?

    Ich begründe das ganze damit, das das warscheinlich auf lange Zeit der einzige Film mit so viel Mechardise bleiben wird... deshalb muss man sich jetzt eindecken...

    Zur Verdeutlichung:

    [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1281/dsc00250fl3.jpg[/IMG]

    Und (meine neuste Trophäe, jetzt kennt mich ganz SLF als verrückt...)
    [IMG]http://img509.imageshack.us/img509/3872/sany0014kj0.jpg[/IMG]

    Ich finde es könnte schlimmer sein, oder??
  • Boah, ich bin voll neidisch auf deinen Kinoaufsteller. !Auch haben will!

    Wo hast du denn den süßen, dicken Emile her? Den find ich ja auch knuffig.

    Ich will mir auch noch ein bissel was zu legen. Auf jeden Fall noch ein Poaster. Hab ja von Katharina und Monique zum Geburtstag schon einen Emile bekommen :bussi: Von meiner Ma einen Django Schlüsselanhänger und die Taschentücher und Kleenes Box. Ich denke meine Mama kann damit leben :) Die kennt das von mir nicht anders :P
  • Original von Konny
    Hallo,

    Ich finde es könnte schlimmer sein, oder??


    es gibt schlimmeres, ich kenne paar Leute, und erstaune immer wieder wie die Sammeln, was du machst ist ok. ;)

    Das hat auch nix mit Alter zu tun ;)

    LG Konny


    Hm, ich dacht ja eigentlich auch das meine Plüschtierzeiten lange hinter mir liegen... aber die Tierchen sind ganz praktisch als Kissen Ersatz...

    Der Emile ist aus dem Disney-Store... die haben auch ne Internetseite... wenn jemand da was bestellen will, die haben so eine tolle Keramik-keks-Dose von Remy.... hm, hm, die würd gut in meine Küche passen...

    Der Aufsteller ist aus dem Fressnapf.... recht groß das Ding... aber da ich durch meinen Unidom grad eh umbauen muss, passt das schon...
  • Huhu,

    ihr hättet mich gestern mal im Kino erleben müssen... :spinn:

    Ich war ja so dermassen extrem drauf, diesen Becher zu bekommen, den man im Kino bekommt, wenn man sich dieses Kinder-Menü holt. (Kleines Getränk eben in diesem besagten Becher, ne kleine Popcorn und ne Überaschung)...

    Ich hatte nur einen Gedanken: Hoffentlich gibts diesen Becher noch!!!

    Ich stürzte an Thomas & Bianca vorbei, (----> schubste unsere Rollifahrer beiseite... :D :D :D) um die Erste an der Theke zu sein... :kicher:

    Ich habe erst tief durchgeatmet, als ich freudestahlend meinen "heiligen Gral" in Händen hielt...

    Grinsende Grüße

    :ratte: www.ratten-nothilfe-leipzig.de :ratte:


  • Ich besitze:
    - ein Bilderbuch (hey, das macht Sinn! Ich unterrichte kleine Kinder, u.a. im Lesen - und für Leseanfänger ist ein Bilderbuch super!)
    - eine Metallstiftdose mit Bleistift, Käseradierer und Anspitzer (macht auch Sinn, nutze ich in der Uni)
    - ein Schreibheft (das war eben dabei, das macht keinen Sinn, denn das ist so hübsch, dass ich nix reinschreiben mag...)
    - einen Stoff-Emile
    - eine Brotdose (auch brauchbar in der Uni)
    - Haushaltspapier (das verbraucht sich mit der Zeit, macht also auch Sinn)

    Abgesehen vom Stoff-Emile und des Schreibhefts, das aber nun mal bei den anderen Schreibartikeln bei war, macht alles auch echt Sinn. Aber auch ohne Sinn hätt ich wohl gekauft. ;)

    Kathy
  • ich muss verschähmt zugeben, dass ich bisher nichtmal den film gesehen habe...
    Widersprüchlicherweise, dank meiner ratterl :haue: die TA-Kosten waren in letzter zeit viel zu hoch als dass ich geld für kino hätte :heul:

    Aaaaaba isch hab 2 kleine poster hier liegen, die demnächst an die wand kommen. Eins gabs in der bravo und eins hab ich auf dem Rattentreffen letztes Wochenende bekommen! :D Vooooll süß!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icephoenix ()

  • Hallo aice,

    das war meine Ideen, da ich das möchte, das viele spaß haben, und nicht immer das selbe Restaurant und pla pla echt die Öde. Finde ich. Also mein Plan ist, da ich ja Rattentreff kümmere und zwar alle zwei Monat und da wird alle zwei Monat immer was neues und lustig haben, mal richtig von der Seele raus lachen und abschalten. So will ich haben ;)

    Und darum Oktober Helloweenparty, nächste Jahr wird es wiederholen ;)

    Lg Konny
  • Huhu

    Der Emile ist aus dem Disney-Store... die haben auch ne Internetseite... wenn jemand da was bestellen will, die haben so eine tolle Keramik-keks-Dose von Remy.... hm, hm, die würd gut in meine Küche passen...


    was ist mit der Keksdose? Ich möchte auch nen dicken Emile... die Größe die du hast reicht mir.... wollen wir zusammen wagen... schick mir ne pn wieviel der Spaß kosten wwürde...

    vlg knudn
  • *muhahaha...

    Ich habs ja noch nicht gewagt das hier zu erwähnen....

    Aber ich bin im Moment ein bissel eBay aktiv.... ^^

    Ich stell´s heut abend rein... aber haltet mich dann nicht für blöd....

    Keksdose kostete, glaub ich im Disney Store sowas um die 30 Eus... (ich find das Ding super für Rattendropse.. nur mal so am Rande..)
    Über eBay 50.... und im Online Store momentan 19 Dollar glaub ich.. aber das kannste knicken.. Zoll...

    Also bin ich im Moment etwas ratlos was das angeht.... viel Geld ausgeben?

    In Berlin soll es ja auch einen Disney Store geben, hat jemand nen Plan ob es sowas dort gibt?

    Und psssssst.. es gibt sogar einen Emile Sitzsack..... *löl


    vlg
  • huhuu
    hier mal mein kleiner Ratatouille wahn.
    Das Poster war eigentlich zu lang für unsere Wand. deswegen haben wir es an einer Gardinenstange aufgehängt.
    Schätzungsweise ist es 2,50m lang
    [IMG]http://rattenbande.com/galerie/mittlere-bilder/mittel-1262.jpg[/IMG]

    Na wie gefällt es euch :D

    Grüße
    Teeta
  • Soooo, nun mein persönlicher Wahnsinn.....

    (Ach so, ich sollte anmerken, das ich normalerweise Spittel und Nippes hasse...)

    Neben diversen Plüschi´s, Schlüsselanhängern, Postern, Figuren haben wir..

    Eine neue Rattenkasse
    [IMG]http://i227.photobucket.com/albums/dd214/aice83/rats/IMG_1646.jpg[/IMG]

    und was ... nun ja.. zum einstauben..^^
    [img]http://i227.photobucket.com/albums/dd214/aice83/rats/IMG_1717.jpg[/img]

    Von der Schneekugel gibts noch die große Version...
    disneystore-shopping.disney.co…31032&catid=0&k=1scatid=0

    Hier die heißbegehrte Keksdose...
    disneystore-shopping.disney.co…31155&catid=0&k=1scatid=0
    Die es übrigens auch mit Emile gibt... aber nur limitiert...das wird also teuer da ranzukommen -_-

    Okay, die Salz und Pfeffer Streuer und den Kurzzeitwecker lass ich jetzt mal weg, sonst haltet ihr mich für komplett gaga....... :spinn:

    EDIT:
    Sry für die Komplett - Adressen aber bei mir spinnt der S***** Editor schon ne Weile.. versteh auch nicht warum die Bilder quer sind..... also auf die alte Tour bevor ich vor Wut meine Maus zerschieße.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aice83 ()