Tower endlich fertig - vorschläge und meinungen gefragt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Tower endlich fertig - vorschläge und meinungen gefragt!

    Hallö ihr lieben!

    (Ich hoffe mal, das ist okay, wenn ich´s hier poste?)
    Heute ist nach 6 stunden arbeit endlich der Furet Tower meiner Monster fertig eingerichtet worden mit Etagen und allem drum und drann - hoffe ich!

    Hier die Bilder vom fertigen Tower:
    [img]http://lh3.google.de/Freakkatze/RzywrlgoVZI/AAAAAAAAAt4/8QyAJm27zHA/s400/Fertig%20GANZ.jpg[/img]
    Oben:
    [img]http://lh3.google.de/Freakkatze/RzyxIlgoVaI/AAAAAAAAAuA/I0xKFPtQNqk/s400/Fertig%20Oben.jpg[/img]
    Unten:
    [img]http://lh3.google.de/Freakkatze/RzyxIlgoVbI/AAAAAAAAAuI/oSmVOietojU/s400/Fertig%20Unten.jpg[/img]

    Wie findet ihr ihn? Habt ihr vorschläge? Und auch mit Kritik nicht sparen!

    Bin grad stolz wie Oskar - ist eigentlich genauso geworden, wie ich´s wollte... :schacka:
  • Ich finde der Käfig ist toll geworden da mag Ratte doch gleich einziehen wollen finde ich.
    Als Anregung vielleicht meine stehen sehr auf Kuschelsachen. Wenn du magst kannst du ja einfach noch ne Hängematte aus nem Küchenhandtuch mit Wäscheklammern anbringen.
  • Hängematten kommen sicher noch, die lieben meine Jungs abgöttisch!
    Hab nur noch keine stelle gefunden zum reinhängen, handtücher etc hab ich ja genug :)
    Wird warscheinlich noch eh n dutzend mal umgeräumt! :D
    Bald sollen nämlich noch zwei große Plastikhäuser, eine Hängeröhre und eine Kuschelröhre dazu kommen und eventuell noch ein großes Körbchen zum hängen!
  • Na das hört sich doch super an.
    Darf ich fragen wie alt deine Herren sind? Deine Etagen sind ja wenn ich das richtig sehe nur mit den Feplast Röhren verbunden. Wenn deine Herren noch Jungspunte sind oder mitleren ALters dann nehmen sie die Röhren sicher gerne als Verbindung an.

    Fals sie älter sind würde ich sie mal beobachten wie sie damit klar kommen. Ich hatte mal zwei ältere Kastraten die hätten mit Hilfe der Röhren die Etagen nicht mehr wechseln können.

    Nicht böse gemeint nur so ein Tipp
  • Danke für den Tipp, aber das war mir schon im hinterkopf!
    Sie kennen bisher nur rampen und ich wollte ihnen mal etwas "schwierigeres" anbieten, habe hier aber für notfälle (falls sie die röhren, vor allem die steile nach oben, echt nicht wollen) noch viele leitern in unterschiedlichen längen da.
    Wie schon in der Shoutbox gesagt: sie sind noch recht jung, nur etwas über ein jahr und ein wenig sport tut den kleinen knuddelröllchen sicher nicht schlecht! :D

    EDIT: zwei Monster haben den weg nach oben schon gefunden, die anderen sind noch skeptisch aber neugierig :) Spätestens wenn der hunger siegt, gehts aufwärts!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icephoenix ()

  • Nabend,
    moar ich platz gleich vor Neid ;-). Meiner steht nu auch, aber leider bisher nur mit Basisinventar der Rest müsste abe auch jeden Tag kommen. Wobei hab keine zusätzlichen Holzetagen ein gemacht. Ist ja auch erstmal nu für zwei Rattis.
    Aber Respekt, da hab ich jetzt jedenfalls erstmal Anregungen zum weitermachen^^

    vlg
  • Hallo Icy,

    ui, das ist ja ein wahrer Palast geworden?

    Und, wie haben es die Buben aufgenommen? Alles beschnuppert und dann markiert und so in Besitz genommen? "Alles meins!" :D

    Ich wünsche Deinen Süssen viel Freude an dem neuen Domizil.

    Liebe Grüsse
    Anja
  • @Anja: Also sie waren erstmal ziemlich "platt" und Eragon hat sich erst heute früh getraut, die etwas steile Röhre nach oben zu krabbeln - aber immerhin: es klappt! :D
    Und markiert wurde sowieso schon alles, vor allem ganz oben... ich glaub, da muss ich die zeitung echt wieder alle 2 tage neu machen, aber das kenn ich ja schon, hauptsache den monstern gehts gut!

    Achja eben kam noch ein Paket an mit 2 großen Häuschen (naja eigentlich große Vogelbadehäuser, rund udn mit vielen vielen eingängen). Ohne das Spitzdach sind das echt geniale teile...sind auch schon aufgestellt und wurden bepieselt ;)