starke Gewichtsabnahme nach Medigabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • starke Gewichtsabnahme nach Medigabe

      Hallo!

      Letzte Woche Dienstag hatte ich bei meiner Blue entdeckt das sie Eiter hinterm Auge hat. Was sich im Tränenkanal abgesetzt hatte.

      Ich war mit ihr auch gleich beim TA und sie bekommt jetzt seit letzten Dienstag Parkefelin oral und fürs Auge Ciloxan Tropfen.

      Das Auge ist deutlich besser geworden und auch das Parkefelin hat angeschlagen (sie hatte es deutlich auf der Lunge)

      Mein großes Problem ist jetzt das Blue immer weiter abnimmt. Sie wiegt nur noch 225g. Hat jetzt innerhalb der Woche 41g abgenommen.

      Ich gebe ihr auch schon alles was stopft und dick macht, aber sie nimmt immer weiter AB. Habt ihr noch einen Tip was ich machen könnte?

      vlg
    • Hallo,

      bei sowas hege ich ja auch immer den verdacht, das Wümer im Spiel sind. Sehen die Köttel verändert aus?

      Zur Not auch auf Verdacht ne Wurmkur machen. Bei Merlin hatte ich das auch, allerdings war er ansonsten nicht krnak, hatte aber in kurzer Zeit viel abgenommen.

      Oder eventuell auch Bird Bene Bac geben um die Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen. AB wirkt sich darauf ja auch negativ aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacksun ()

    • Hallo,

      und noch eine Anregung: mal einen Urinstix durchziehen und schauen, ob ein Übergangsdiabetes vorliegt. Sowas kann manchmal durch Medikamente kommen - und mehrfach habe ich schon gelesen und gehört, dass auch das eine oder andere AB das hervorgerufen hat.
    • Hallo Diego,
      mir fällt noch Kontrolle der Zähne und die unschöne Möglichkeit eines Lungentumors ein. Habe gerade eine Ratte wo sich der Lungentumor im Röntgen bestätigt hat und kurze Zeit später fing es jetzt mit dem abnehmen an. Ansonsten schaue mal unter Ernährung unter ich glaube Hirsbrei zum Päppeln da hatte ich Päppelvarianten hinterlegt.