"Zylexis bzw. Baypamun - Wer hat Erfahrung?"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Hi!

      Na klar, Homöopathie finde ich auch gut und eine überlegung Wert. Manchmal wird ja wie gesagt auch nur Bisolvon gegeben, wieso dann nicht zusätzlich noch was homöopathisches. Habe damit selber schon gute Erfahrungen gemacht.
      Und, zu welchen Entschluss bist du gekommen? Gehts deiner Luna inzwischen besser oder probiert ihr es nun doch mit AB?

      lg, Sabrina
    • Hallo,

      es ging ihr etwas besser, aber zufrieden war ich noch nicht bzw. ganz weg war es noch nicht.

      Die "geräuschfreien" Zeiten sind zwar deutlich länger geworden, aber AB und zu hat sie eben doch noch gerasselt.

      Und da Luna beim Spielen, Rennen und Fressen doch immer noch etwas schwerer Luft bekommt als die anderen, habe ich mich für das AB (Baytril) entschieden. Das bekommt sie nun seit gestern Abend. Ich bin sehr gespannt, ob das jetzt gut anschlägt.

      Inzwischen bin ich auch der Meinung, dass Zylexis nix gebracht hat. Es hat Luna eher noch zusätzlich zu schaffen gemacht, denn sie hatte nach der letzten Spritze zu allem Überfluss auch noch deutlich an Gewicht verloren. :( Inzwischen hat sie aber schon wieder ein normales Gewicht erreicht. So muss ich mir wenigstens darüber keine Sorgen mehr machen.

      Also ich werde das Zylexis wohl nicht mehr spritzen lassen.

      LG Lara
    • Hallo Ihr,

      ich wollte noch mal kurz einen Zwischenbericht abgeben.
      Luna bekommt ja nun seit Di. Abend Baytril und gestern, Donnerstag, war der erste Tag, an dem von ihr gar keine Atemgeräusche zu hören waren. :dollfreu:

      Sie ist auch schon wieder viel "lustiger" drauf und diskutiert nun mit mir wieder jeden Morgen, ob der Dom nun aufgeräumt werden muss oder nicht! :D

      Und ordentlich zugenommen hat sie auch wieder und wiegt inzwischen 315 g.

      Natürlich gebe ich das Baytril noch weiter - keine Frage. :zwink:

      LG Lara