Rückfall bei Lungenentzündung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Original von Geenie
      Hallo,

      Original von die*Jenny
      Es ist leider doch nur 1 ml drin. Keine Ahnung wie ich auf 10 kommen.


      dann fahre am besten noch einmal zum TA und hole neues.

      LG Steffi


      Okay! Dann bin ich ja mal gespannt was die Ärztin dazu sagt :D

      Soll ich denn besser für 10 Tage oder 2 Wochen holen?
    • kommt drauf an wie krank er ist bzw AB wann er beschwerdefrei ist.
      wenn das AB innerhalb von 3 tagen wirkt und er keine symptome mehr hat, würde ich nur 10 tage lang geben. wenn es allerdings länger dauert bis er wieder gesund ist, würde ich schon die vollen 2 wochen durchziehen. generell gebe ich nach der genesung noch zusätzliche 2-3 tage lang AB um ja alles tot zu kriegen und keine resistenzen zu züchten.

      ach so: ich lass mir beim TA immer mehr mit geben als die mindestmenge. ratti braucht nur einmal seine portion nicht essen oder mir fällt morgens im schlaf der löffel hin oder so, dann muss ich nicht extra noch mal zum TA dafür.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spooper ()

    • Rückfall bei Lungenentzündung

      Hallo :wink:

      Ich hoffe, dass war okay, dass ich hier einen neuen Thread starte, wobei es immer noch um mein krankes Rättchen Jacky geht?!?!


      Bei ihr wurde am Mittwoch Lungenentzündung diagnostiziert, die ich mit Baytril bekämpfen sollte.
      Also gab es 3 x täglich 0,1 ml davon mit etwas Malt- oder Multivitam-Paste (anders wollte sie das Baytril nicht nehmen).

      Freitag sah die Kleine wieder topfit aus. Zwar immer noch zu dünn, aber sie borstelte nicht rum und hüpfte mit den andern durch´s Zimmer.