Medienecho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Hallo zusammen,
    ich weiß nicht genau obs hier hinpasst (sonst verschiebe man es doch bitte):
    In der Dezemberausgabe von "Unsere besten Freunde - Tier & Apotheke" (zu bekommen "Exklusiv in Ihrer Apotheke" ist der erste Teil der Serie "Artgerechte Haltung von Farbratten - Teil 1: der Käfig" zu lesen.
    Ich finde es prima, dass Ratten nun auch in Apotheken als ganz normale Haustiere Einzug gehalten haben. (Die Redaktion würde sich bestimmt über ein psoitives Echo von Euch freuen, weil es bestimm auch negatives Feedback geben wird... - info@sud-verlag.de )
    Und noch ein TV-Tipp: Am 15.12. wird Michael mit seinen Ratten in HundKatzeMaus mit Dajana Eichhorn über die richtige Ernährung von Ratten sprechen.
    Gruß
    Jolf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jolf ()

  • Moin!

    @Jolf: Wo bekommt man diese Zeitschrift? Ist das so ein kostenloses Exemplar was man in der Apotheke bekommt?
    Ich hoffe ich kann mir den Fernsehtermin am 15.12. merken...

    Danke für die tipps!

    Liebe Grüße,
    PAMMY (die hofft auch bald mal Zeit zu haben um am VdRD Treffen teilnehmen zu können)
  • Moin, das ist so eine Art "Unterzeitschrift" der Apothekenumschau, die Dir (ich zitiere": "Überreicht durch die Apotheke Ihres Vertrauens" wird. (Gramatikalisch zwar etwas falsch, aber ich finde den Satz so schön :)
    Frag also mal in der Apotheke Deines Vertrauens :D
    Gruß
    Jolf