Verkauf zugunsten Notfall Gera/Jena

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Huhu

    soooo nun möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die uns geholfen haben... ohne euch hätten wir das nicht geschafft.

    Wir haben alle vermittelt... teilweise an uns ^^ lediglich 2 sind bei mir hängengeblieben... Stecknadel und Aice83 sind da fleissiger gewesen ^^

    Die Rattis haben insgesamt 3-4 Säcke Futter verschlungen, in der kurzen Zeit (Ende Nov. bis Februar) die sie hier waren. Babiebrei wurde auch fleissig gekauft, da ja leider bei keinem der 3 Fälle alles glatt lief. Stecknadels Muttis hatten zuviele Babies und zu wenig Muttis (eine Mutti hat auch eine Zitze weniger). Aice83s Muttis... tja eine hatte ja keine Milch worauf auch hier zusätzliche Päppel und Handaufzucht notwendig war. Und zu guter Letzt AnAns Mutti (die jetzt bei mir wohnt), die leider viel zu jung Mutter wurde und es auch teilweise Probleme mit der Milchproduktion gab. Also ohne Päppeleihen der Pflegestellenrattenmuttis wären nicht solch tolle Ratten draus geworden. Und TA-Besuche standen ja leider auch an (Auge, Schwanz, Hoden, Atemgeräusche etc).

    Da mein TA zu Ostern Urlaub macht... gehts mit den OPs dann nach Ostern los... mit dabei ist unter anderem der Hodinie von Stecknadel...

    Insgesamt haben wir in folgende Städte vermitteln können: Jena (plötzlich gab es hier ganz viele Rattenhalter ^^), Gera, Apolda, Gotha, Eisenach, Leipzig, Dresden, Hamburg ^^... ich hoffe ich hab nichts vergessen. Wir waren sehr froh, aber auch überrascht, dass wir viel hier im Umkreis vermitteln konnten.

    Nun hoffen wir darauf, dass alle Schützlinge ein tolles Leben in den neuen Familien haben werden...

    Wir sind euch sehr sehr sehr dankbar, dass ihr uns so geholfen habt... ich sags nochmal ::love: ohne eure Unterstützung hätten wir das nie hingekriegt... und ich persönlich möchte mich nochmal ganz ganz dollllll bei den Pflegestellen bedanken... ich hätte nicht gewusst, was ich ohne Euch machen soll. Wo hätte ich mir 105 Ratten hinstapeln können...

    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen... und fühle mich fast wie bei ner Dankesrede zur Oscarverleihung... ^^

    vlg knudn