häuschen in transportbox???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Hallo,

    die meisten Häuser passen nicht mal in die Transportboxen.

    Meine kriegen keins rein (sonst hätten sie auch kaum noch Platz), dafür halt Handtücher oder Kopfkissenbezüge in die sie sich vergraben können. Reich auch aus ;)

    Also ich zu Weihnachten die Babys mit nach Hause genommen habe, hatte ich ihnen ihr Haus mit in die Box gepackt. Das Haus ist allerdings auch winzig. Allerdings waren sie da fast nicht drin... hätte ich mir also auch sparen können.
  • Meine "Transportbox" ist ein Hamsterkäfig xD
    Da wohnte vorher die arme Goldie drinne, viel zu klein für jede Tiere...
    Aber Als Transportbox finde ichs toll.
    Häuschen passt da auch sehr gut rein =)

    Aber ein Häuschen in der Transportbox ist denke ich mal nicht die Regel, weil viele Transportboxen in etwa die Größe eines (großen) Häuschens haben ^^

    LG
  • Hmm kommt drauf an. Muss es flott gehn und soll nur eine Ratte zum Doc nehmen wir ne Kleine Box wo kein haus reinpasst da gibts dann jede Menge Zeitungschredder etc.

    Da wir aber in letzter zeit immer öfter mit allen dreien zum Doc fahren und auch im Dezember mit ihnen in Urlaub waren transportieren wir sie in ner Katzentransportbox wo auch ihr Lieblingshaus mit rein passt. Die sind dadurch wesentlich entspannter, das Haus kann man bequem oben aufklappen und sich die Ratte die man braucht herausholen... Tierärztin findet es klasse...
  • huhu

    ich hab auch immer ein haus mit in der box, ein iglu/iglo? meine jungs graben sich nämlich nicht ein, sondern liegen grundsätzlich auf den handtüchern, hab schiss das sie vll zug kriegen oder so.
    nur im sommer wenns echt warm ist, gibts kein haus, sondern eher etwas wasser ins fell damit sie dadrinnen nicht überhitzen, dann vermeide ich TA besuche aber auch weitesgehend.