Vitakraft VITA Special

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Vitakraft VITA Special

    Huhu,

    ich möchte Euch gern einen "heissen Tipp" weitergeben. :D

    Not macht ja erfinderisch - und durch gute Kontakte kommt man oft zu guten Ratschlägen.

    :danke1: @ chrisberlin an dieser Stelle. :bussi:

    Wie manchen wissen, habe ich ja einen schwer behinderten Ratz, den Arnie.
    Dadurch, dass er manchmal nicht richtig essen kann und ich ihn nicht ständig nur von Babybrei ernähren wollte, habe ich das VITA Special von VITAKRAFT in lauwarmes Wasser zu Brei verrührt. Es geht schnell und der Ratz hat alle wichtigen Nährstoffe, die ein Ratz bracht, in diesem Brei.

    [IMG]http://img174.imageshack.us/img174/2695/dscf9053kv4.jpg[/IMG]

    Und: alle anderen Ratten mögen diesen Brei auch. :D

    Liebe Grüße

    :ratte: www.ratten-nothilfe-leipzig.de :ratte:


  • Huhu,

    :D :D kenne ich, habe trocken gegeben und habe auch naß gegeben, und alle machen sooo :kotz: und meinte meine Mama hat doch nicht mehr alle :spinn: :spinn: :spinn:

    Und kuck mich gar net mehr an so beleidigt iust das :beleidigt:

    Ich weiß das gut ist, und habe auch sogar z.b.Babybrei mit feuchte Vitakraft, so der Art versteckte geschmeckt, neee nix mehr und so macht die Kinderlein mit uns :po: und meinte wohl ach Mamilein veräppeln kann ich doch auch. Die rühren nicht an.

    Lg Konny
  • Huhu,

    in der Version gibt es das Futter nicht mehr. Jetzt steht da immer was mit "Geruchsverminderung" drauf! Heißt "VITA® SPECIAL BEAUTY " Bei der Zusammensetzung müsste manmal schauen, ob sich was geändert hat.

    Ich hatte das Futter (in der alten Version) auch schon mal. Zwecks Diät bei meiner dicken Skadi ( :kerze: ). Bei mir haben es alle gefressen. Gut, teilweise hatten sie auch nur das Futter im Napf und so keine Wahl ^^ Aber auch gemischt, wurde es gerne genommen. Auch als Brei ist es ganz günstig, auch wenn man Babys hat die noch ein bissel gepäppelt werden müssen.

    Aber so neu ist der Tipp ja nicht :zunge1:
  • Hi Ihrs,

    für manche vielleicht aber doch...


    ... für mich zum Beispiel... Hab sowas noch nie machen müssen, bin aber dankbar für alle Tipps im Umgang mit kranken, alten oder behinderten Rätzchen. Man weiss ja nie, was noch so kommt.

    Grüßle
    Jasmin
  • Hallo,

    da kann ich mich anschlíeßen, ich habe bisher immer nur Babybrei oder eingeweichte Haferflocken zugefüttert, wenn eine meiner Mäuse krank war. Die Idee mit dem Futter ist echt gut, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren! Danke für den Tipp! ;)

    Liebe Grüße