Atemwegsprobleme kommen immer wieder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Atemwegsprobleme kommen immer wieder!

      Hi,
      ich hab´ja in den letzten Monaten durch Atemwegsprobleme einige Nasen verloren.
      Nun hab´ich hier immer noch einige Nasen sitzen, die Probleme haben.
      Sie röcheln halt beim Atmen sehr viel. Ich komm mir vor wie in nem Sägewerk. Und sie atmen halt auch schwer.
      War auch schon mehrmals beim TA und es gab AB für die Nasen.
      Wenn sie das AB bekommen geht es auch sehr gut weg mit dem röcheln und man hört nix mehr. Sobald ich das AB aber wieder absetze kommt es wieder.
      Was soll ich denn jetzt tun?- Ich kann die Nasen doch net ihr ganzes Leben lang mit AB vollstopfen- die meisten sind ja gerade mal 11 Monate alt.
      Zusätzlich zum AB hatte ich auch Dampfbad mit Kamillentee und Salz gemacht.
      Und Echinacea Tropfen hatte ich auch.
      Aber ohne die AB Beigabe bringt das auch nix.

      Hoffe ihr könnt´mir da was zu sagen.

      LG Simone
    • Keine Ahnung ob das on der Lunge kommt. :nix:
      Aber die TA meinte bei denen die schon eigeschläfert worden sind, dass das davon kam.
      Das war richtig heftig.
      Der eine hatte sogar schon ein wenig die Haut blau angelaufen, weil der den Sauerstoff nicht mehr richtig aufnehmen konnte. :ignore:

      Ansonsten haben sie aber nix an Krankheiten.

      Lg Simone
    • deine kann doch hören ob die lungen geräusche machen, im gegensatz zu den oberen atemwegen und sie sollte auch hören können, ob z.b. eher wasser drin ist oder ob die lunge sich beim atmen nicht entfalten kann und sich eher starr anhört.
      was nutzt es denn vermutungen über tote tiere anzustellen?
      habt ihr mal die erreger von den toten tieren bestimmt um besser behandeln zu können, wenn die tiere schon blau anlaufen und vermehrt daran verstorben sind?

      habt ihr mal andere medis ausprobiert wie cortison (wenn die atmung schon so erschwert ist) oder ein bronchienerweiterer?
      was ist mit röntgenbildern? darauf kann man zumindest sehen wieviel lunge betroffen ist und evtl sieht man ja was drauf, das das atmen behindert.