Raufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Hallo,

    hätte da mal ne Frage!

    Raufen Ratten gerne?? Wir sind uns bei unserer einen Ratte nicht so ganz schlüssig ob sie das mag oder nicht. Und zwar gruscheln wir sie immer über den Rücken, er zwickt dann ganz leicht zurück (tut nicht weh) u. buddelt uns mit den Vorderpfötchen an. Dabei fängt er dann immer etwas an zu niesen. Wir haben das Gefühl dass er das mag, denn er kommt immer wieder bzw geht gar nicht von der Hand weg.
    Außerdem rennt er immer wie verückt über unsere Couch u. reibt sich mit der Seite u. dem Rücken an der Lehne u. macht dabei lustige Bocksprünge. Ist das einfach Übermut oder will er dabei auch markieren??

    So, ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
  • Huhu!

    Dieses schubbern an der Couch machen meine auch (sie machen das eigentlich überall :D ) - damit markieren sie auch ihr Revier.

    Der einzige von meinen Jungs, der mit meiner Hand spielt, ist Ronan. Ihm wuschel ich immer über den Kopf, dann rennt er wie von der Tarantel gestochen hüpfend weg im kreis und kommt dann wieder usw.

    So lange sie wieder zurück kommen, scheint es ihnen wohl zu gefallen ;)