Krämpfe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Mein Chester ist gestern einfach umhkippt und hat genz verkrampft auf dem Rücken liegengeblieben. Nach wenigen Sekunden ist er wieder aufgestanden und noch mehrmals umgekippt. Ich habe ihn dann gleich rausgenommen und es hat sich sofort wieder gelegt.
      nachdem er eine Weile geschlafen hat, hat er sich wieder ganz normal verhalten. An was kann das gelegen haben und was kann man dagegen tun?? Ich habe echt Angst um den Kleinen!!!

      Außerdem hatte er vorgestern noch eine Schnittwund, ich kann mir nicht erklären woher, habe den ganzen Käfig überprüft. Ich bin dann sofort zu meiner , die das ganze mit wenigen Stichen genäht hat.

      Lg Steffi
    • Huhu

      Chester ist ja der Einzelne der mit der Bisswunde? Nicht dass sich die INfektion des Marderbiss doch aufs Hirn ausweitet? Ich würde ihn nochmal genau vom TA untersuchen lassen und ggf. ein gehirngängiges AB (Chloramphenicol o.ä.) verschreiben lassen.

      Ich drück die Daumen, dass der kleine Mann das schafft.

      vlg knudn