Ratte als Zwitter??????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Ratte als Zwitter??????

    Huhu an alle!!!

    Also ich glaube ja so langsam muss mal jemand die Männer mit den weißen Jacken anrufen. :spinn: :spinn: :spinn:

    Erstma die Story bevor ich zu meiner Frage komme:

    Grade vor na... 10 Minuten habe ich Titus und Ikarus zusammen aufs Sofa zum Auslauf gesetzt, alles schön und gut, naja als ich dann so über den Rand von meiner Teetasse schaute sah ich wie Ikarus (eindeutiger Bock nicht zu übersehen) mit vollem eifer Titus (ein vom TA bestätigter Bock, wobei man keine Hoden eindeutig sieht) begattet und dieser auch noch gänzlich die Gebährden einer rattigen Dame macht!!!!!!!!!! :schock:

    Spinn ich oder ist das unter Männern in der Rattenwelt so. :nix:

    Dazu muss ich sagen das ich Titus fälschlicher Weise als Weiblein bekommen habe aber wie gesagt der TA aus ihm einen Bock machte, er auch vorher fleißig Luna versucht hat zu begatten und diese auch drauf angespungen ist (keine Angst is nix passiert und sie leben getrennt bis zur eigentlichen Kastration) doch, was soll ich machen nachher hat der TA unrecht und schneidet den kleinen umsonst auf... :ignore:

    Aber warum besteigt Titus dann Luna, lässt sich im Gegenzug aber von Ikarus begatten?????


    Oh man ich hab echt keine Ahnung ob jetzt wer durch mein wirres Gerede steigt aber ich steig ja selbst grad nicht mehr durch....
    Hoffe jemand kann mir da ne Antwort geben.

    fragende Grüße
    Nina
  • Hi,

    öööööööööööööööhm :schock:

    Hm, ich halte nur Böckchen, habe erst zweimal ein rattiges Mädel in Aktion gesehen..

    Ist Titus definitiv ein Bock? Woran macht der TA das fest? Hat er Hoden?

    Was zeigt er denn für ein Weibchen-Verhalten? Ohrenflirren? Oder nur stillhalten?

    Das reine Besteigen, auch unter Ratten des gleichen Geschlechts, kann auch Dominanzverhalten sein.

    Aber irgendwie kommt mir die Geschichte doch spanisch vor....

    Ich hoffe, erfahrenere Mädelshalter wissen noch was zu sagen.

    Verwirrte Grüsse
    Anja
  • Hallo,
    keine Panik das machen die in der rattigen welt immer so, jeder mit jedem, heißt Bock mit Bock und Weib mit Weib. Habe ich zumindest schon oft so beobachtet. Dabei ist es egal ob sie gleichgeschlechtlich oder gemischtgeschlechtlich leben( die Kerle natürlich kastriert).
  • Huhu,
    also er zeigt alles was ich jetzt so an rattigem verhalten kenne, ohrenflattern, hinterteil hochrecken, stillhalten...
    Es ist auf keinen fall eine Dominanzgeste, das kenne ich ja schon von den anderen...
    Der TA hatte sich das Geschlecht angeschaut und meinte ja eindeutig ein mann... naja aber sooooo eindeutig finde ich das nicht, weil man sieht keine hoden, man könnte allenfalls welche erahnen!!!
    ansonsten hat Titus ja auch Luna bestiegen und die ging auch AB, ohrenflattern etc... da wusste ich ja noch nicht das titus ein angeblicher mann ist,
    also es ist mir ein rätsel....

    LG
    Nina
  • Hi,

    mir fällt gerade ein absolut sicherer Test ein, ob Titus ein Bock ist:

    den Ratz auf den Rücken drehen (oder mit dem Rücken zu Dir sitzen lassen)
    Zeigefinger und Mittelfinger rechts und links von der Genitalpalpille (wo die Buben den Schniedel haben) hinlegen
    und dann mit sanftem Druck auf und nieder (zur Nase - zum Popo) reiben - oder jemand schrieb auch mal: auseinanderziehen -
    bei Böcken kommt dann ein Schniedelchen raus

    Das macht man auch so beim Schniedelreinigen bei alten Böcken.

    Viel Erfolg wünscht Dir
    Anja
  • huhu

    also da kommt nix raus, da kann ich massieren und auseinanderziehen.... er/sie guckt nur etwas bedeppert, was ich denn da mache... also wenn ich jetzt ganz genau schaue ist er eine sie, nach meinem unkundigen auge nach zu schließen und ich hoffe nur,wenn es so sein sollte, dass "sie" jetzt nur nicht trächtig ist!!!!!!! :verrückt:

    wundert mich nur dass er/sie wie auch immer luna begattet hat und sie ja auch drauf eingegangen ist (zumindest bis ich dazwischen gegangen bin...)

    Nagut dann ist wohl morgen mal eine fahrt zum TA fällig!!! Hoffe nur er bestimmt es diesma richtig sonst :haue:

    Danke euch für die antworten und tipps

    LG
    Nina

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oOSeraphinOo ()

  • ja das ist wohl wahr und die sehe ich sogar wo du mich drauf hinweist....

    und ich hab ma bauch zu bauch vergleich von titus und ikarus gemacht... eindeutig ein unterschied....

    oh man, das hat man darauf wenn man seinem TA blind vertraut...

    so ein mist, ich komm mir grad etwas blöde vor, aber wie gesagt vom verhalten her und laut TA war sie ein eindeutiger mann...halt nur ohne hoden...

    dann ist titus kein zwitter sondern einfach nur "bi" aber naja bisschen bi schadet nie...

    *heul*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oOSeraphinOo ()

  • Huhu, zusammen,

    tut mir leid dass ich mich so lange hier nich gemeldet habe, ABI-Stress....

    Also der TA hat seinen Irrtum einegeräumt, Titus ist eindeutig KEIN
    Männchen!!! *soeinmist* :motz:

    Naja er konnte allesdings nicht mit Bestimmtheit sagen,
    ob sie jetzt trächtig ist, wobei wir beide hoffen dass es nicht so ist...
    Sonst :haue: für den TA!!!!

    Naja sie lässt sich allerdings trotzdem nicht beirren
    Luna zu besteigen und die macht auch weiterhin fröhlich mit...
    Was solls... :spinn:

    Ich warte jetzt erstmal mit angespannter Ungedult AB,
    ob in ihr was ranwächst oder nicht... Und wenn es so sein sollte,
    naja dann muss mein Freund wohl noch einen Käfig bauen :D

    Grüßchen
    Nina

    PS: Ikarus ist definitiv ein Mann und hat nächsten Monat
    Kastrationstermin!!!!!! Damit auch ja nix mehr passieren kann!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oOSeraphinOo ()

  • @Konny: Bi heißt, dass du weder nur Männer, noch nur Frauen magst. Also bei einem mann ist "Bi" so was wie ein "zwischending" zwischen "normal" und "schwul" :D
    oder iwe eine freundin von mir mal sagte: "warum nur eine seite, wenn man doch die wahl hat?!" :D