Fressen Ratten Menschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

  • Fressen Ratten Menschen?

    hallo,

    Meine Cousine ist seit gestern bei mir. Sie findet meine Ratten total toll und hat mich total ausgefragt.
    Dann kam die Frage, ob es stimmt, dass Ratten tote Menschen fressen.
    Ich habe gesagt, dass diese Ratten, keine Wildratten sind, ich es aber nicht beantworten kann...

    Dann hat sie mir noch erzählt, dass sie von jemanden gehört hat, dass sie eine Frau eine Ratte unten rein getan hat und dann gestorben ist, weil die Ratte sie innerlich aufgefressen hat.

    Ich weiß grad nicht was ich davon halten und wollte mal wissen, ob jemand ne Ahnung hat, wie das ist...

    Vor allem wer kommt auf so'ne sau blöde Idee??? :spinn:
    Wahrscheinlich die selben Leute, die so nen Mist Pferden, Hunden, etc. auch machen :kotz:

    Entsetzte Grüße
  • RE: Fressen Ratten Menschen?

    Huhu,

    Dann kam die Frage, ob es stimmt, dass Ratten tote Menschen fressen.


    Wenn sie nichts Besseres haben und ein toter Mensch rumliegt, werden sie schon davon nehmen. Aber wie oft passiert das in unseren Breiten?

    Dann hat sie mir noch erzählt, dass sie von jemanden gehört hat, dass sie eine Frau eine Ratte unten rein getan hat und dann gestorben ist, weil die Ratte sie innerlich aufgefressen hat.


    Es gibt eine Foltermethode, bei der der Frau eine hungrige (wilde) Ratte vaginal appliziert wird. Informationen darüber könntest du bei Amnesty International o.ä. finden. Allerdings gibt es Hunderte von Foltermethoden, bei denen keine Ratten verwendet werden und die genauso eklig sind.

    Liebe Grüße,
    Ricki
  • Huhu,

    Es gibt eine Foltermethode, bei der der Frau eine hungrige (wilde) Ratte vaginal appliziert wird. Informationen darüber könntest du bei Amnesty International o.ä. finden. Allerdings gibt es Hunderte von Foltermethoden, bei denen keine Ratten verwendet werden und die genauso eklig sind.

    Das is ja abartig..

    Angewidert,
    dawny
  • huhu,

    sagen wir's mal so:

    - umgekehrt kommt es häufiger vor!
    Menschen essen (tote) Ratten - und zwar überall dort, wo proteinreiche Nahrung knapp ist. Das sind natürlich nicht die Ratten, die in der Kanalisation leben, sondern Ratten aus Getreidefeldern, z.B.;

    Mir ist das in Vietnam auch schon mal passiert: ich habe was gegessen bei einer Familie und wußte nicht, was es ist. Hinterher habe ich mich stundenlang übergeben und konnte tagelang nix mehr essen (nicht, weil das Gegrillte übel zubereitet war, sondern aus Horror/Scham/Ekel, etc.; ich esse ja auch keine Hunde.) :ratte: :ratte: :ratte:

    lg