"ZU" ruhig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Hey Ihr,

    seit ich mein 5er Rudel getrennt habe, sind die beiden Huskybrüder auffällig ruhig geworden. Sie schlafen wirklich die ganze Zeit und kommen nur zum fressen, wollen nichtmal in den Auslauf, der immer zur verfügung steht...
    Vor allem bei Devil fällt es auf, weil er immer der munterste und hyperaktivste Ratz war... :nix:

    Woran kann das liegen? Vermissen sie ihre Kumpel? Müssen sie sich noch an den kleineren Käfig gewöhnen? Können Ratten "depressiv" sein?

    Und bis darauf, dass Devil leichte Atemgeräusche hat uind bei dante erst vor ein paar Tagen ein Abzess behandelt wurde, sind sie auch gesund... Aus meiner sicht kann es also nur was IM Köpfchen sein.... :nix:

    Oder bilde ich mir das alles nur ein? Bisher waren es ja immer 5 rattis - da is ja eigentlich immer mal wieder einer wach oder zwei kloppen sich... Weis nicht.
  • Huhu

    naja ich denk das liegt schon daran. Wenn sie sonst ein 5er Rudel sind und jetzt nur noch zu zweit macht das schon was aus. Da fehlt ja wer.

    Sind sie denn nun immer noch getrennt? (der Thread ist ja nun schon etwas her).

    vlg knudn