Heute bekommen wir Zuwachs!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Heute bekommen wir Zuwachs!!!

    hallo ,

    ich freu mich so, denn heute bekommen wir zuwachs.
    leider sind die umstände traurig.
    durch eine arbeitskollegin bekommen wir goliath.er ist 10 monate alt und war wahrscheinlich noch nie ausserhalb seines käfigs, weil der neffe der kollegin sich anscheinend nicht um das tier gekümmert hat und wenn die mutter goliath nicht gefüttert hätte, wäre er wahrscheinlich schon verhungert.
    ich bin wirklich froh, dass wir einen platz für ihn haben und ich hoffe der kleine lebt sich bald ein.
    obwohl wir schon 6 rattis haben istes jedesmal eine aufregung wenn ein neuer dazukommt, bei ihm freu ich mich aber besonders, weil wir ihm ein schönes zuhause bieten können.

    sodele , das musste ich loswerden.nicht aufregenden für euch, aber vielleicht freut ihr euch mit goliath und mir. :bussi:


    grüße sabine
  • Hi

    So einen ähnlichen Fall habe ich auch bei mir rumhüpfen. Die Kleine hat sich gut gemacht und ist so eine süße Schmuseratte. :rat5:

    Finde ich toll von dir, daß du den Kleinen nimmst, obwohl du schon so viele Tiere hast.

    Viele Grüße,
    Xandrar
  • Hallo

    so nun war er schon eine nacht bei uns und er ist wirklich ein süsser kleiner teddybär.
    gestern konnten wir es natürlich nicht lassen und sind immer wieder hin und haben ihn gestreichelt.weil er sich nicht gut bewegen kann und etwas schwerfällig ist(WAHRSCHEINLICH WEIL ER NIE DRAUSSEN WAR), blieb er auch sitzen und war ganz zutraulich.
    heute haben wir ihn mit aus sofa genommen und er hat sich ganz lieb knuddeln lassen. wir dachten 5min würden für den ersten tag reichen.aber weil er so lieb aus dem käfig geschaut hat, haben wir ihndann nochmal rausgeholt und er ist richtig aufgeblüht.rannte auf mich zu ließ sich wieder streicheln.

    also wirklich ein ganz lieber kleiner kerl, hoffentlich nicht zu lieb für die anderen monster.

    ::love: grüße sabine
  • Hallo,

    ach ich find es so super dass Du Goliath zu Dir genonmen hast.

    Das wird sicher ein absoluter Schmusebär und Dir ewig dankbar sein.

    Wir freuen uns mit Euch

    :schacka: :regen: :schacka: :regen: :schacka: :regen: :ratte: :ratte: :ratte:

    Glückliche Grüße
    Petra, die Mädels und die Jungs