Einrichtung eines Unidomes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • wow...MrHardy, du bist echt begabt. Ideen hatte ich für so eine Treppe auch, aber die Umsetzung ist das Problem...allerdings wäre die viele Arbeit bei meinen Schadnagern schnell zerhäckselt gewesen...aber es gibt ja auch besser erzogene Ratten :D

    als Aufgan zum Dom eignen sich übrigens auch Korkröhren. Von denen sind meine momentan ganz begeistert. die Korkröhren nehmen wie der Dom auch keinen Geruch an, paßt also perfekt zusammen ;)

    Grüße,
    Xandrar

    PS: ich bin so froh über den Dom ::love:
  • hallo

    Original von Xandrar
    wow...MrHardy, du bist echt begabt. Ideen hatte ich für so eine Treppe auch, aber die Umsetzung ist das Problem...allerdings wäre die viele Arbeit bei meinen Schadnagern schnell zerhäckselt gewesen..

    :rotwerd: Danke,aber leider ist da ja noch eine Menge zu bemängeln.
    Darum hoffe ich das Dieter da was Ordentliches draus machen kann...dann hat sich das mit dem zerhäckseln ja auch erledigt. :D

    LG Karen