04 Leipzig: Dringend Pflegestellen gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Huhu Leipziger,

    ich suche dringend wieder/ noch immer Pflegestellen!!!


    ***

    Folgende Gruppen warten auf einen Pflegeplatz:

    2 alte Rexböcke

    3 junge Böckchen

    1 junges Einzelmädchen (black berkshire)

    1 Einzelmädchen, ehem. "Gebährmaschiene" (huskie)

    1 Einzelbock (huskie)


    ***


    Wir brauchen Eure Hilfe!!!

    Verzweifelte Grüße

    :ratte: www.ratten-nothilfe-leipzig.de :ratte:


  • Huhu Leipziger,

    ich suche dringed noch immer Pflegestellen...


    ***

    Folgende Gruppen warten auf einen Pflegeplatz:


    2 alte Rexböcke

    1 junges Einzelmädchen (black berkshire)

    1 Einzelmädchen, ehem. "Gebährmaschiene" (huskie)

    1 Einzelbock (huskie)



    ***



    Wir brauchen Eure Hilfe!!!

    Verzweifelte Grüße

    :ratte: www.ratten-nothilfe-leipzig.de :ratte:


  • Huhu ihr Lieben,

    ich suche dringend noch immer Pflegestellen...


    ***

    Folgende Gruppen warten auf einen Pflegeplatz:


    2 alte Rexböcke

    1 Einzelmädchen, ehem. "Gebährmaschiene" (huskie)

    1 Einzelbock (huskie)



    ***



    Wir brauchen Eure Hilfe!!!
    Hoffende Grüße

    :ratte: www.ratten-nothilfe-leipzig.de :ratte:


  • Hallo Monique.

    Also ich hatte schon öfter drüber nachgedacht.Ich hätte bestimmt AB nächstem Jahr ein Plätzchen frei,nur leider mangelt es mir an einem Käfig.Solltest Du da vielleicht irgendeine lösung haben,würde ich mich freuen :)

    vlg Silvi
  • Hallo Silvi,

    ich antworte dir jetzt hier einfach mal, da ich ja denke, dass wenn du Tiere in Pflege nehmen würdest, wohl Weibchen oder Kastraten nehmen würdest :) .

    nur leider mangelt es mir an einem Käfig


    Das ist kein Problem ;) .
    Ich habe genug Käfige, die ich auch gerne verleihen würde.

    Wie viele Nasen würdest du denn in Pflege nehmen?
  • Na wenn ein Käfig da ist,wär das ja schon mal super.Ich denk mal platz wär für zwei drei nasen.Genau,kastrat oder Mädels wär wohl am besten,sonst gibt es am ende wieder eine große familie,und das wollen wir ja nicht schon wieder ;)
    Wär es schlimm,wenn sie in einem Raum stehen?also nicht nebeneinander,schon mit genügend abstend.
  • Mensch,da hattet ihr ja wieder mal einiges zu tun. *daumen hoch* Also ich werd mit meinem schatz reden,was er so davon hält.Ich würde jedenfalls gerne helfen.Sollte es zwei Jungs geben,würde ich mich allerdings auch freuen,die würde ich zu meinen süßen integrieren.
    Was sind den so alles meine aufgaben als pflegestelle (für die kleinen zu sorgen ist natürlich selbstverständlich :) )
  • Original von Shirubia
    Mensch,da hattet ihr ja wieder mal einiges zu tun. *daumen hoch* Also ich werd mit meinem schatz reden,was er so davon hält.Ich würde jedenfalls gerne helfen.Sollte es zwei Jungs geben,würde ich mich allerdings auch freuen,die würde ich zu meinen süßen integrieren.
    Was sind den so alles meine aufgaben als pflegestelle (für die kleinen zu sorgen ist natürlich selbstverständlich :) )


    Na wenn das so ist, dass du über einen dauerhaften Platz nachdenkst ;) .
    Bei Monique sitzen noch 2 Husky Böckchen, die auf ein neues Zuhause warten. Sie sind wohl auch schon so, dass man sie kastrieren lassen könnte.

    Als Pflegestelle musst du eigentlich nichts weiter beachten.
    Du kümmerst dich um die Nasen, machst wenn möglich auch noch ein bisschen Werbung und wartest, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben.
    Du siehst also, alles ganz easy :D.

    Für die 4 Mädels haben wir bereits schon eine neue Pflegestelle gefunden :schacka:.
  • Oh,das ging aber fix.Na da wünsch ich den kleinen mal alles gute.Solltet ihr wieder eine Pflegestelle suchen,bin ich gern bereit zu helfen :)

    Ja,ich denke darüber nach zwei Jungs zu meinen Mädels zu stecken.Mal ein bisschen abwechslung rein bringen ;) (natürlich nach der Kastration :D)

    Na da wünsch ich mal noch einen schönen Abend

    liebe grüße Silvi
  • HILFE benötigt!

    Huhu ihr Lieben,

    ich suche wieder eine Pflegestelle - diesmal für diese Buben:


    2 Böcke, "Felix" und "Tarzan", Grey Huskie, ca. 1 Jahr, Abgabe wegen Allergie, beide lieb

    [IMG]http://img51.imageshack.us/img51/7991/dscf77326970126.jpg[/IMG]
    [IMG]http://img189.imageshack.us/img189/4850/dscf77427500065.jpg[/IMG][IMG]http://img189.imageshack.us/img189/3116/dscf77377512111.jpg[/IMG]


    Liebe Grüße

    :ratte: www.ratten-nothilfe-leipzig.de :ratte:


  • Huhu,

    mal wieder ein aktuelles Pflegestellengesuch!

    Ich suche dringend AB diesem Wochenende Pflegestellen für

    3 x männlich

    3 x weiblich



    Genauere Angaben erfahre ich hoffentlich bald. Es ist eine Privatabgabe (trächtige Ratte wurde gefunden).

    Liebe Grüße


    :ratte: www.ratten-nothilfe-leipzig.de :ratte: