Erfahrungen mit Cralonin??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Erfahrungen mit Cralonin??

      Hallo Leute,

      bei meiner Abby wurden am Dienstag Herzrythmusstörungen festgestellt. Gott sei Dank eher in der Kategorie minderschlimm, da die Störung wiederrum einen Rythmus an sich hat.

      Nun bekommt sie seither zweimal täglich 2 Tropfen Cralonin. Cralonin ist eine homöopathische Mixtur aus unterschiedlichen Herzmitteln.

      Da meine dieses Medikament erst seit neuem einsetzt, will sie von mir wissen, wie die Nase damit klarkommt. Drum wollte ich mal fragen, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Medikamt gemacht hat und wie eure Nasen damit zurecht kamen/kommen??

      Grüßle
      Nadine
    • Hallo Nadine,

      unsere Wish (2 Jahre und 8 Monate alt) bekommt das Kralonin zusätzlich zu Prillium. Sie hat selbst bei den momentanen Temperaturen keine Probleme mit Herz- und Kreislauf.
      Wir hatten es aber auch schon bei Einigen älteren Zwergen.
      Gerade bei den ca. 3-jährigen hat es den Kreislauf angeregt und sie waren damit agil und fit.

      Gruß
      Linda
    • Liebe Nadine,

      ich benützte Cralonin schon seit Jahren und habs immer im Haus. Ich gebe es auch den älteren Ratten, fördert die Durchblutung und den Kreislauf.

      Ich gebe ich es nach OPs damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt.

      Manchmal kommen sie mit dem Alkoholgeschmack nicht klar, dann warte ich ein paar Minuten und lasse ihn verdunsten. Dann fressen sie es eigentlich gerne auf einem Löffel vermischt mit z.B. etwas Fruchtzwerg.

      LG
      Petra, die Mädels und die Jungs
    • Huhu,

      hat sonst keiner mehr Erfahrungen damit gemacht? Oder ist das Medikament so selten verbreitet?

      @Petra C: Nur einmal nach den OP´s? Ist das nicht ein Medi, dass man über längeren Zeitraum geben muss?? Hört sich ja echt interessant an. Da muss ich gleich an meine Cat denken, die nach ihrer zweiten OP so extrem Schwierigkeiten hatte. Leider hat sie es so sehr mitgenommen, dass sie nach 2 Wochen verstarb :kerze:

      Grüßle