wassertemperatur beim baden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • wassertemperatur beim baden?

    Huhu ihr Lieben,

    Hab da mal eine eher "blöde" Frage.

    Es ist ja warm, also gibts ne "Badewanne" für die Flusen. Aber wie warm oder kalt sollte eigentlich das Wasser dadrin sein.

    Ich machs immer Handwarm (schätze so zwischen 22-25°C) Wollte wissen ob das ok ist, und wie ihr das macht?

    fragende Grüße
    timon
  • Hallo,

    würd schon sagen, dass die Temperatur ok is. Solltest nur schauen, dass wenn die richtig nass sind, dass du sie dann abtrocknest. Wegen Erkältung.
    Meine dicke Fräulein Naseweis ist wegen ihrem dicken Bauch richtig pitschnass.

    Grüße Guido
  • Hallöchen,

    hmmm ich nehme Plastikwanne egal was, also wie hoch warm ist, weiß ich nicht, da ich keine Badtemperatur habe, sondern ich fühle mit mein Hand, also ich mache Lauwarmeswasser, denn es kühl sich eh AB. joa das warst.

    Lg Konny

    P.s. wenn es zu kalt ist erneuert ich neue warmes Wasser ;)
  • RE: wassertemperatur beim baden?

    Hallo,

    im Sommer nehm ich imemr normal kaltes Wasser aus dem Wasserhahn. Dann noch Mais aus der Dose und ein paar handwarme Ratten :)

    Bei mir hat sich nie wer erkältet. Ratten die umbedingt mit ganzem Körpereinsatz baden Maisfischen mussten hab ich aber schon abgetrocknet. Und ansonsten liegt immer ein Handtuch drunter, damit sie ihre nassen Pfoten abtrocknen (wenn auch nur passiv ^^).