Käfigeinrichtung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Käfigeinrichtung!

    Hey!

    Ich hab meine Rattis jetzt seit März und finde mein Käfig sieht immernoch so leer aus habt ihr ein paar vorschläge was noch rein kann!
    Hab jetzt ein Buddelkist,4Häuschen,2 Hängematten, eine Stoffröhre, ein selbstgebastelten Bett und natürlich fressnäpfe drin! Bitte helft mir damit meine Rattis mehr einrichtung bekommen!

    Freu mich über Vorschläge!
  • Hi,

    du könntest ihnen ja noch ein paar Drainagerohre (gibts im Baumarkt für n paar Euro) reinhängen! So als Art Tunnel...:D Meine vier lieben das!!
    Guck doch mal *Hier*
    Das werden sie lieben!!!
    Schau mal beim Vogelbedarf nach, die haben da öfters auch so Kletterseile aus Sisal oder Baumwolle, dass lieben meine Ratten auch!! Oder schau mal hier *Klick*
    Kennst du diese Weidenschaukeln? Gibts in jedem Zooladen, kann man ganz einfach im Käfig aufhängen, das lieben meine auch.
    Oder diese Grasnester....

    Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber hoffe, ich konnte dir ein bisschhen helfen! :nix: