An die Kaskadendombesitzer. Habe Fragen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

  • An die Kaskadendombesitzer. Habe Fragen.

    Hallo an alle Kaskadendombesitzer,

    ich wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit dem K-Dom seit? Wie lässt er sich putzen, wie gut ist er beim einrichten... Wie bewährt er sich im Alltag?

    Bisher hab ich ja nur positives über den alten Unidom gehört, jetzt wollte ich mal wissen ob der neue auch so supi ist.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Liebe Grüße, Tamara :ratte: (die die Hoffnung nicht aufgibt bald zu euch Rattenhaltern dazuzugehören)
  • Hallo,

    da melde ich mich doch mal :)

    Also ich bin alles in allem sehr zufrieden. Beim putzen stört mich allerdings die Verwinklung an der vorderen Front und die Leiste an der die Tür anschlägt. Dadurch kann man das Zeugs im Käfig leider nicht einfach rauskehren.

    (Und nein Knudn, nicht jeder will seinen Staubsauger missbrauchen ;) )

    Ansonsten find ich ihn wirklich toll. Ich werd mir, sobald möglich noch dies Hängemattenträger kaufen, dann kann ich auch in den anderen Ebenen was aufhängen, was ja momentan nicht möglich ist.
  • (Und nein Knudn, nicht jeder will seinen Staubsauger missbrauchen zwinker )


    du könntest mir ja auch mal die versprochenen Bilder zugänglich machen ^^ damit ichs mir besser vorstellen kann. Denn derzeit denke ich seit ihr Kaskadendombesitezr besser dran als die alten Unidomler mti dem Rauskehren?!

    vlg knudn
  • Huhu,

    mein Freund und ich haben gerade einen K3 in Lachsorange mit Schwenktür bestellt. Ich freu mich grad ein Loch in den Bauch. Jetzt wirds bald ernst mit der RAttenhaltung. :schacka: :schacka: :schacka: :schacka: :schacka:

    Jetzt hoffe ich nur das alles mit dem Liefern klappt und vorallem das es nicht ganz so arg lang dauert. :D

    vorfreudige Grüße, Tamara

    PS: Jetzt hab ich so lange gewartet auf Ratten aber diese letzten Wochen ziehen sich bestimmt. Und ich bin ja so ungeduldig