wie einrichten. Voliere Villa Redondo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • wie einrichten. Voliere Villa Redondo

    ich habe mir einen neuen Käfig gekauft bei Ebay, ganz günstig für 61,00€ die Voliere Villa Redondo.
    Leider hat sie kleine Türen, die ich auf jedenfall vergrößern werden.
    Ich hab noch überhaupt keine Ideen wie ich Bretter ect. reinbekomm, da die Voliere ja sechseckig ist.
    Hat jemand so eine, oder hat einer eine Vorstellung wie ich das am besten machen kann?
    würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da ein paar Tips geben könntet.

    hier ein Bild:

    [IMG]http://s4.directupload.net/images/080813/lys8qm9x.jpg[/IMG]
  • Huhu!

    Ein paar Ideen zum Bretter befestigen:

    1. Große Etagen würde ich mir auf jeden Fall im Baumarkt zuschneiden lassen

    2. Hinten und an den Seiten Löcher reinbohren und am Gitter festschrauben damit sie nicht verrutschen, zur größeren Stabilität kannst du ja noch Latten oder Schienen unter den Brettern befestigen

    3. Durch die große Fläche kannst du ja ein übelst schönes Kletterparadies mit großen Ästen und Seilen einrichten. Platz ist ja genug :)

    4. Es gibt doch so Halterungen für Küchenregale die man an die Wand schrauben kann, die eignen sich bestimmt auch für die Bretterbefestigung

    Liebe Grüße
    die jule