Tumor jetzt oder später operieren-Frage zur Einstellung des TA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Hallo,

      so, jetzt ist es passiert, die Naht am After ist offen und klaffte auseinander! Ich hatte Maja, damit sie den Rudelgeruch nicht verliert, ein paar Minuten mit den andren laufen lassen wollen. Ich saß dabei und habe aufgepasst wie ein Schießhung, damit niemand an die Naht geht. :haue: Tja, alle haben ihr am Popo rumgeschnüffelt und irgendeiner muß in Sekundenschnelle die Fäden aufgebissen haben. :motz:

      Zum Glück hat aber die , die operiert hat, Donnerstags bis 21 Uhr reguläre Sprechstunde. Ich also angerufen und gleich hingefahren. Tja, jetzt kommt Maja durch keinen Metalldetektor mehr durch, sie hat nämlich 2 Klammern am Allerwertesten! Ich hatte schon gedacht, ich könnte heute nacht mal wieder besser und mehr schlafen, nach den bescheidenen letzten beiden Nächten. Tja, daraus wird wohl nichts, ich muß noch besser aufpassen!

      Könnte ich nen Streifen Leukoplast o.ä. hinkleben, oder hilft das nichts?

      LG, Steffi
    • HAllo Steffi,
      das mit dem Pflaster lass lieber sein. Viele Ratten stehe auf den geruch
      und dann knubbelt sie wieder daran rum. Ich habe mir unlängst aus einem Tiershop Bitterpaste bestellt. Die schmiere ich immer an die Seiten der Wunde auf das sie es in Ruhe lassen. Manchmal hilft es auch. Alternativ kannst Du auch so was fieses wie Meeretich mit Abstand zu Wunde hinschmieren. Habe ich vor der Bitterpaste auch gemacht. Zur Not musst Du sie halt mind. 5 Tage alleine lassen, bis dahin ist die eigentlich Wundheilung abgeschlossen.