Naturspielzeug Luffa Karotte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Hallo,

    ich habe keine Ahnung ob das gut ist. Wenn ich sowas ankucken, was soll die Nager oder wie kann die Nager sowas spielen :denk:

    Bei Hunde ok da kann man verstehen, bei Katze auch, aber Nager???

    Nicht das ich wüßte.

    Na dann bin ich gespannt was die andere dazu sagte :ratte:

    LG Konny
  • Hi,

    also für 1,50 € (runtergesetzt) kann man nicht viel falsch machen, denke ich... und da meine Cookie mal einen herkömmlichen Luffa im Bad geschlachtet hat, scheint das einigen Ratten zumindest Spaß zu machen.
    Evtl. kann man den im Käfig irgendwo festmachen? Zumindest meine Nasen würden das Ding sonst wahrscheinlich ganz nach unten ins Köttelklo (ja, sowas haben die! die oberen Klos sind auch für alles andere, aber das untere ist nur für Köttel, auch Streu hat darin nix verloren und muß fachmännisch entfernt werden) schleppen und nicht weiter beachten.

    Evtl. kann man das sogar mit Leckerchen präparieren zum Freipulen?

    LG
    Chipi
  • Huhu!

    Ratzis knabbern ja mit großer Lust alles an, was ihnen zwischen die Pfoten kommt. Vlt. mögen sie das ja und lassen dafür die Polstermöbel in Ruhe


    Da hast du noch Hoffnung?! :D

    Aber prinzipiell denk ich auch dass man mit einem Luffaschwamm nicht sehr viel falsch machen kann...letztendlich werden sie es wahnsinnig toll finden, sich drauf stürzen und innerhlb von einer halben Stunde komplett zerpflückt und im Käfig verteilt haben :zwink:

    Liebste Grüße