Rattiger Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Rattiger Geburtstag

    Hallöle,

    ich wüsste gerne, ob ihr die Geburtstage eurer Ratten feiert und wenn ja, wie.

    Gibts was geschenkt? Oder einen Geburtstagskuchen?

    Ich überlege grad, was ich am 2. Geburtstag meiner Huskybrüder machen könnte. Die 3 Black-Hooded-Brüder sind ja leider noch vor ihrem Geburtstag gestorben...
    Letztes Jahr, als sie alle 1 Jahr alt wurden, gab es für jeden ein Stück Blaubeermuffin.

    Dieses Jahr wollte ich vielleicht einen rattengerechten Nusskuchen oder sowas machen (oder so einen tollen Auflauf, wie Konny bei den Rezepten beschrieben hat)...

    Und wie siehts bei euch aus? Partystimmung?
  • Huhu,

    ja mache ich, ich gebe Ratties die es nicht dürfen, also Kuchen :D

    D.h. ich backe extra für Ratten eine Kuchen, und wird anders Zutaten gemacht, d.h. weniger Zucker und Butter oder Öl. Und den Rest bleib so wie das ist und ein oder zwei Geburtstagskerze, einer von uns wird Kerze weg pusten :D

    Oder Pudding mit irgentwas. ;)

    Lg Konny
  • Hallöchen!

    Ja, ich feier den Birthday meiner Kinder auch. Ich mache dann öfters mal Kuchen bzw backe etwas und meist gibt es noch ein kleines Geschenk. Dann gibt es manchmal auch eine extra Runde Drops für alle Rattenkinder. :)

    Grüßchen :ratte: