Ist dieser Käfig faltbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Ist dieser Käfig faltbar?

    Hey
    Ich suche einen zusammenklappbaren und leicht in der U-Bahn transportierbaren Urlaubskäfig für meine Bande.
    Hat da jemand von euch Tipps und Erfahrungen parat?
    Was ist z.B. mit dem hier: zooplus.de/shop/nager_kleintie…eigehege/ratte/11473#more
    Kann man den klappen?
    Der FuretXL ginge ja auch aber der ist doch recht U-Bahn unhandlih aufgrund der Maße.
    zooplus.de/shop/nager_kleintie…eigehege/ratte/93278#more
    Also ich danke schonmal für die Tipps.
    Liebe Grüße
    B-ellanna
  • Hallöchen,

    soweit ich weiß ist der Tom nicht faltbar. Man kann ihn lediglich in Gitterteil und Plastikunterschale auseinandernehmen.
    Der XL wär ja faltbar, aber da ist die Plastikunterschale riiiiesig. Ich hab das Unterteil meines Tower als Inte-Käfig behalten und jedes Mal, wenn ich den durchs Treppenhaus nach oben bzw. nach unten tragen muss, schimpf ich wie ein Rohrspatz. U-Bahn fahren würde ich damit nicht :)

    Vielleicht ist der Furet Plus von ferplast zerlegbar!?
    Ansonsten wüsst ich nix mehr...

    Steffi
  • Hey,
    ich hab vor ein paar Monaten nen 3stöckigen Kaninchenkäfig für meine Jungs bei Ebay gekauft, das Gitter ist zusammenklappbar und man kann es dann in die Plastikschalen legen, leicht ist das ganze zwar nicht, aber es nimmt nicht viel Platz weg.
    Den Käfig gibts bei Ebay auch in kleiner.
    Zusammenklappbarer Kaninchenkäfig

    Vielleicht ist das ja was für dich ;)

    LG
    Svenja

    Edit: Hab grad noch gesehen, dass dieser Käfig hier KLICK auch zusammenklappbar ist, allerdings weiß ich nicht wie stabil der ist... Mit dem Kaninchenkäfig bin ich aber recht zufrieden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mòrrìgan ()

  • Hey Lieben Dank erstmal!
    Also ich seh grad das der Hasenkäfig einen argen Gitterabstand hat. Das wollt ich auch gerne vermeinden, denn was ist wenn man mal Jungtiere integriert oder beurlaubt... Dann passt der Kopf durch und schwupps ist die Ratte weg oder eingeklemmt. :(
    Ich hab nämlich den Selben Hasenkäfig aber nur eine Ebene schon da, nur ist der halt so weit, da hab ich extra Hasendraht drumgepappt...
    Der Jumbo Hamsterkäfig sieht auch gut aus, aber wo steht das der zusammenklappbar ist?
    Ja und wo kann man den Furet Plus noch kaufen, ich würd ja schon gern vorher die Maße wissen?
    Tschö
    B-ellanna

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-ellanna ()

  • Hey,

    Der Jumbo Hamsterkäfig sieht auch gut aus, aber wo steht das der zusammenklappbar ist?


    Das steht da nirgends, aber ich finde der sieht stark danach aus. Zumal der Verkäufer die Käfige nur in kleinen Paketen verschickt ;)
    Kannst den Verkäufer ja sonst einfach mal anschreiben und nachfragen, falls der Käfig was für dich ist.

    LG
    Svenja