taumeln und leichte Schiefkopfhaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • :heul1: alles in einem zur Zeit Hoffnungslose Aussichten wenn ich das bei Euch so lese :heul1:

      Aufjedenfall free werde ich am Montag ( hoffe sie schafft es bis dahin und es wird nicht noch schlimmer ) mit dem Doc nach einem anderen Mittel sprechen, hab so eine Angst das mir die süße weg stirbt, bin doch noch garnicht darauf vorbereitet, außerdem wird sie im Februar erst 2, das ist auch noch kein Alter :heul1:

      zerrt gerade nur entsetzlich alles an die Nerven, bin so zur Zeit schon total über dem normalen Stresspegel hinaus, dann kommt noch sowas dazu ( was bei mir ja das schlimmste ist was es geben kann, wenn es meinen Nasen nicht gut geht )



      Hab ihr ein Stück Gurke in den Käfig gehängt damit sie viel Flüssigkeit zu sich nimmt da sie sich heute bis auf´s kleinste beschränkt nur bewegt ( was ich ja auch verstehen kann, ginge mir nicht anders wenn es mich nur drehen würde ). Lasse sie auch die meiste Zeit in Ruhe schlafen weil wenn ich zu ihr geh sie ganz aufgeregt ist und dann ganz viel mit dem Kopf hin und her taumelt :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevilsDaughter ()

    • Hey ihr lieben zusammen,

      nu weiß ich auch nicht mehr weiter, bin die ganze Zeit nur noch am grübeln ob es ein quälen oder eine gute Tat ist, soviel und solange Medis in ein Tier zu drücken :(


      Waren heute nochmal beim TA. Weil es so abgemacht war fall´s es über´s Wochenende nicht die geringste Besserung gibt.
      Leicht hat es sich ja gebessert, aber auch von 100 % vielleicht so 0,5 - 1 % :(

      Habe euren Rat beherzigt und mit ih eine viertel Stunde über sämtliche Behandlungsmethoden gesprochen, da sie sich am Wochenende auch nochmal bezüglich diesen Falles belesen hatte.

      Jetzt habe ich zusätzlich noch Chloromycetin Palmi und Prednisolon bekommen.

      Das Baytril soll ich ihr weiter ins Ohr träufeln, und ins Mäulchen noch bis Mittwoch Abend geben. Sie denkt nicht das sich Resiztenzen gegen das Baytril gebildet haben da wir es beim letzten mal schon eine ganz schön lange Weile haben eingegeben und es meist vorkäme wenn man es zu kurz gegeben hätte.

      Naja, jedenfalls,
      bis Mittwoch jetzt Baytril ins Mäulchen, Baytril ins Ohr weiterhin, AB heute zusätzlich noch Chloro und Prednisolon.
      Wenn ich mir all das durch den Kopf gehen lasse, wird mir bald schlecht.
      Soviel harte Medizin in einen so zierlichen Körper :( ?!? Wenn die mich zu zu pumpen würden , ich weiß nicht .... :heul1:

      Mach ich noch alles richtig??




      Wenn alles nichts bringt sagt sie würde sie gerne das wir sie 2 mal am Tag mit AB spritzen weil das wirksamer als eingeben sein soll und ganz zum Schluß würde sie nur noch auf eine Narkose greifen um das Mittelohr zu pinktieren :heul1:
    • Moin ihr lieben,

      leider gibt es in diesem Thread nicht mehr viel zu sagen als Euch für die schnelle Hilfe und Unterstützung zu danken, die ich bekommen habe.
      Seit echt klasse hier im Forum.

      Am Freitag ging es ihr wieder richtig ut und sie machte schon gute Fortschritte mit laufen ohne Wackelkopf, halt ziemlich sicher und zielstrebig.
      Mit der Tierärztin hatte ich auch noch telefoniert und fast grünes Licht gegeben.
      Als ich aber am Samstag Morgen ins Wohnzimmer kam um nach ihr zu sehen sah das ganze gar nicht mehr so rosig aus. Sie lag nur noch schwer atmend in der Ecke, fraß und trank nichts mehr und als ich sie anfasste um sie raus zu heben war sie schlaff wie ein Sack und mit letzter Kraft heiser am fiebsen

      :( Nach all dem kämpfen hat die Krankheit letzt endlich doch gesiegt :(


      Lilo ist Gestern Morgen beim Tierarzt vor sie in das Behandlungszimmer rein kam in meinen Armen gestorben :heul1:
      Ich denke mal, es war doch das beste für sie und ich bin froh das ich in diesem Augenblick auch bei ihr war, sie fest halten und knuddeln konnte und es nicht in der Nacht zu Hause, allein im Krankenkäfig passiert ist :(




      Nochmals danke danke für die gute Beratung und Unterstüzung