Kombidomicil im TH Lindau in Kaskadenausführung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Kombidomicil im TH Lindau in Kaskadenausführung

    Ein freundliches Hallo ins Forum,

    gestern wurde im Tierheim Lindau das erste große Kombidomicil übergeben für Meerschweinchen (Guinea Pigs) und Farbratten.

    [IMG]http://img525.imageshack.us/img525/1997/thlindau1el0.png[/IMG]

    Damit ist die Entwicklung des Kaskadendomes beendet und meine Aufgabe erfüllt.

    Auf dem Foto sind alle Basismodule in GP - Ausführung zu erkennen und alle Erweiterungsmodule sind für Farbratten konstruiert.

    [IMG]http://img511.imageshack.us/img511/5120/thlindau6to0.png[/IMG]

    Das zweite Foto zeigt den Nagerschrank für Farbratten, welchen ich vor
    11 Jahren imTH Lindau gebaut habe. Durch denselben sind inzwischen viele Hundert Tiere gegangen und der ist immer noch gut erhalten.

    Dahinter noch ein Unidom 3 in Deguausführung, der letzte, den ich noch gebaut habe.

    Im Kleintierraum in Lindau sind damit alle Käfige abgeschafft worden.

    Claudia wird wie immer gebeten, die Bilder hochzuladen. Danke.

    Gruß Dieter
  • *augenrausfall*

    wenn ich an das Regal mit 3-5 Faunaboxen in unserem städtischen TH denke, das für alles unter Meerschweingröße zu reichen hat - was muss man tun, um so einen Sponsor zu finden? :schock:

    Mission accomplished, Dieter.

    Liebe Grüße,
    Ricki
  • Juhu ^^

    Dieter, ich denke mal das ist ein Werk auf das du überaus stolz sein kannst!
    Wieviele Ratten und anderes Kleingetier haben dadurch ein würdiges Heim bekommen (und wie viele Halter dadurch endlich wieder mehr Platz und weniger Gemüffel)?

    Auf jeden Fall ein ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle für all das Herzblut das du in dieses komplette Projekt "Unidom" gesteckt hast! :top:

    lg Jenny