in der kalten Jahreszeit: Null Bock auf Auslauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • in der kalten Jahreszeit: Null Bock auf Auslauf

    huhu,

    was kann man machen? In dieser Jahreszeit kann man die Süßen nur schwer aus dem Käfig locken: ein neuer Parcur, mit vielen abwechslungsreichen Sachen, verstecktes Futter, etc.; Null Bock! Die Süßen kommen nur ungern aus ihrem Gehäuse.

    Habt ihr Tipps/Tricks, wie man die Ratzis zu ein wenig mehr Bewegung überreden kann?!

    lg
  • Mir fällt da spontan auch nciht ein leider sorry die müssen auch denke wir haben einen an der Klatsche wenn wir vor den Häuschen stehen und sie rauslocken wollen denke ich mal :D
    Meine sind am liebsten da wo es schön warm ist und das ist im Häuschen beim kuschlen natürlich der allerschönste Platz keine Frage.
  • hy^^

    meine kommen auch nicht raus. faule böckchen :D
    abends, wenn sie im normalfall fit sind, hol ich sie raus zum schmusen. und wenn sie dann mal draussen sind, sind die immer damit beschäftig, vor mir wegzurennen :motz: weil dann können sie wieder. das der käfig den ganzen tag offen ist, das intressiert wieder kein schwein, sorry, ratte^^

    gruss