penne läuft nicht mehr...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • hallo

    Ein Wurmmittel muß nämlich immer oral ( durch den Mund ) gegeben werden. Auf Grund des Alters

    dem muß ich auhc wiedersprechen, seit einiger zeit gibt es ein wurmittel für hund und katz das in den nacken(wie stronghold) geträufelt wird.
    es muß nciht mehr oral gegeben werden, es heißt übriogens profender
  • hallöchen,
    ich glaube mein schatz macht es nicht mehr lange! hab sie grad beim laufen beobachtet und ihre vorderpfoten hängen nur da und sie hat probleme mit ihnen umzugehen. die gelenke sind auch rötlich gefärbt und als ihr grad etwas kartoffelzeug gegeben hab konnte sie es nicht mal halten und hat es andauernt fallen lassen, sodass ich sie füttern musste. ich also wieder schuffi angerufen und sie meinte nur "oh scheiße", und sagte es könnte ein schlaganfall gewesen sein oder tumor im kopf :heul2:
    und das da auch da auch der TA nicht mehr viel machen kann, vor allem nicht in ihrem alter.
    nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll! soll ich sie vielleicht erlösen,aber sie ist ja noch fit im kopf und fell & äuglein glänzen wunderschön!

    verzweifelte grüße virginia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von virginia ()

  • hallo

    sag mal wer ist denn schuffi?
    du solltest so schnell wie möglich zu einem rattenerfahrenen TA.
    bei einem schlaganfall wäre deine kleine mittlerweile schon tot.
    es kann sein das sie eine gehirnhautentzündung hat, sowas gehört behandelt.
    mein billie hatte dieselbewn probleme. erst konnte er seine hinterbeinchen nciht mehr gescheit bewegen, dann auch die vorderpfoten nicht mehr richtig bewegen.
    beim putzen ist er immer nach hinten umgefallen, auch beim fressen konnte er ncihts mehr halten.
    er bekam gehirngängiges AB cortison und vitamine. es hat ihm sehr gut geholfen. damals war er auch schon über zwei jahre alt.

    ist sie denn einseitig gelähmt oder an allen vieren?
  • im moment funktionieren die voderpfoten nicht wirklich... wie halt bei nem leichten schlaganfall. wenn sie läuft schiebt sie sie vorne weg... und fressen kann auch nicht halten.
    im übrigen ist schuffi ne ziemlich erfahrene rattenhalteri, notfallvermittlerin aus leipzig und hat recht viel ahnung von medizin und krankheiten bei ratten. bis jetzt hatte sie mit ihren diagnosen auch fast immer recht (zu mindest bei meinen süßen!)