Nachwuchs gekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Nachwuchs gekommen

    Hallo,

    habe heut morgen eine nette Entdeckung machen können:

    ich habe meine Ratz Frau Kling, hab sie vor 6 Tagen aus dem Tierheim geholt weil sie dort ganz allein gesessen hat.
    Es war liebe auf den ersten Blick, wie alt sie war und wo sie herkommt konnte mir niemend so genau sagen lediglich beim Geschlecht waren sie sich einig das es ein Mädel ist.

    Ich hab meine kleine Frau Kling nun eingesackt und hab sie mitgenommen hab ja eh einen reinen Mädelhaufen und da hat sie dann auch tolle Freunde gefunden.

    Frau Kling muß Gesellschaft zu Artgenossen sehr vermisst haben denn sie konnte es gar nicht erwarten zu den anderen zu kommen.
    Ich hatte sie erst einmal seperat in einem Intikäfig und immer wenn sie die anderen meiner Bande witterte wurde sie ganz unruhig und wollte sofort hin.

    The Day After hab ich sie auf dem Bett gehabt mit den anderen Mädels und sie fingen sofort an meine Madame zu putzen, voll süüüüüüß.
    Ich ließ sie unter Beobachtung dann mit zu den anderen und es war als ob sie sich schon ewig kannten.

    Und heute morgen kams:
    ich wollte gerade meinen Ratzen guten morgen sagen mit leckereien, dies ist unser Ritual beim austehen und zu Bett gehen immer noch schmusen, leckerli usw.
    Frau Kling ließ sich nur ganz kurz sehen nahm ein Leckerli und verschwand. :nix: komisch gerade die Kampfschmuserin geht und schmust nicht :frage:

    Dann hörte ich immer ein leises zartes piepsen und ich dachte erst huch ist sie krank , spinn ich :spinn: ?

    Als ich meinen Kopf reinhing mit Taschenlampe hab ichs gesehen was los ist, :ratte:.

    Frau Kling sah mich kurz an und ließ mich wieder links liegen und warum ?
    Frau Kling ist heute morgen Mama Geworden. ::love:

    :bauchbussi: für Frau Kling, konnte bisher 3 sehen will sie nicht weiter stören, halte euch auf dem laufenden.
  • Hey,
    erstmal herzlichen Glückwunsch ;) ::love:
    Wie viele sind es denn? War sie mal draußen? Also besteht die Möglichkeit, dass es HaWis sind? Wenn ja drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es keine HaWiBabys sind, damit du sie besser vermittelt bekommst! Oder willst du alle behalten?
    LG
    Svenja
  • Hey danke erst mal,

    ich hab keine Ahnung denn ich weiß nicht woher sie stammte vorher.

    Die Farbe erinnert aber schon an eine HaWi, sie ist auch größer wie die anderen aber total lieb.

    Im TH sagte mir erst am Telefon sie sei abgegeben worden und als ich nach dem alter fragte erzählten sie müssen nachschauen aber der abgabevertrag sei gerade nicht auffindbar.

    Als ich dann dort war hieß es sie sei draußen gefunden wurden. Ich werd mal mein Handy schnappen und Fotos hochladen da sind neue Fotos dabei von Ihr.

    Im moment konnte ich 3 erkennnen aber ich wollte sie nicht weiter stören und sie in ruhe lassen, hab jetzt erst einmal Brei und Eier reingestellt.
    Ob ich sie behalte hängt damit zusammen wieviel es am Ende sind :frage:
    und das Geschlecht denn ich hab einen reinen Mädelshaufen.
  • Hey,
    dein Mädel wird wohl kaum ein HaWi sein, denn die werden meisten nicht so zahm und kuschelig! Ich meinte eher, dass die Babys dann eventuell Halbwilde sind, wenn die Mama draussen gefunden wurde.
    Wunsche deiner MamaMaus und dir alles Gute!
    LG
    Svenja

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mòrrìgan ()

  • Hallo Mòrrìgan,

    ich werd sehen was daraus wird.
    Ändern kann ich es eh nicht, muß nehmen was kommt und das beste daraus machen.

    Sollte ich sie dann nicht vermitteln können, na dann muß ich anbauen :hug:

    Wat solls.

    Übrigens hab ich jetz auch ein Foto von der süßen Mama mit reingestellt.

    Leider etwas unscharf, sorry.
    Dateien
    • SP_A4694.jpg

      (8,26 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mottenratz ()

  • Danke das ist voll lieb.
    Ich halte euch vom Mama, Tanten und den Babys auf dem laufenden.

    Es ist voll süüüüüß wie sie sich alle um den Nachwuchs kümmern.
    Ich konnte auch noch nicht genau erkennen wieviele es sind.

    Am Anfang hatte ich erst eins gesehen und war erst einmal Irretiert und abends hab ich glück gehabt und hab 3 sehen können.

    Ja Frau Kling sollte ich wirklich langsam Surprise nennen, immer für eine Überraschung gut. :zunge1:

    Sowie ich ein Foto von den Nackedeis bekomm werd ich eins schießen und reinstellen also dis dann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mottenratz ()

  • Hey,

    @Rita: soweit ich weiß hat nur eins überlebt...

    Mottenratz hat doch noch einen Thread erstellt... irgendwo hier, ich finde den nur grade nicht :nix:

    LG
    Svenja

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mòrrìgan ()