Nach Blasenentzündung inkontinent-immer nass..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Nach Blasenentzündung inkontinent-immer nass..

      Hallo,

      meine Oma Perle (geb. 09/06) hatte kurz nach Weihnachten eine Blasenentzündung, sie hatte auch einen Tag Blut im Urin. Wir haben dann 11 Tage Baytril gegeben, und dann schien alles wieder ok.
      Nun ist mir aufgefallen, daß sie so gut wie immer nass an der Scheide ist, das Fell als dort immer feucht ist. Ist das normal nach einer Blasenentzündung oder kommt das vielleicht einfach vom Alter?

      LG, Steffi
    • Hallo Steffi,
      eigentlich habe ich das noch bei keinem meiner Blasenkandidaten gehabt das er undicht ist. Auf Grund des Alters, wurde mal untersucht ob sie einen Gebärmuttervorfall hat und der so auf die Blase drückt das sie undicht ist? Wobei zu machen ist da nicht viel außer Totalop die wohl in dem Alter nicht mehr zu vertreten ist.
      Lass nochmal einen Urinstix machen und gebe zur Sicherheit Uropet paste damit der Urin sauer ist und sich keine Keime einnisten können.

      Vielleicht hat ja noch ein anderer eine Idee?