Der Unidom K in verbesserter Ausführung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Der Unidom K in verbesserter Ausführung

    Ein freundliches Hallo ins Forum,

    endlich kann ich mitteilen, daß die Verlagerung der Unidomfertigung zu einem neuen Hersteller abgeschlossen ist.

    Bitte informiert Euch im Internet unter kaskadendom.de

    Wir bitten um Verständnis, daß die neue Homepage noch nicht ganz vollständig ist. Wird daran gearbeitet.

    Gruß Dieter
  • Huhu,
    die Homepage ist wirklich toll geworden.
    Würde mich noch über ein Guestbook freuen und evtl eine Galerie,
    für die man Bilder einschicken kann. ;)
    Die neue Ausführung mit der Lochleiste auf jeder Ebene ist eine tolle Idee und hat mir schon im Grundsatz bei dem Quarantäne Dom gefallen!
    Ist denn noch eine Erweiterung geplant, weil auf der HP steht, dass es auch für Chins und Kaninchen geeignet ist.
    Kann mir diese Tiere gerade nicht im K-Dom vorstellen! Schon alleine wegen der Treppen...
    Viele Grüße
    Jenni

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samara ()

  • Hallo,

    ich habe mir nun wirklich sehr lange angeschaut, wo der UNterschied zwischen den beiden Doemen sein soll, aber ich kann es beim besten willen nicht sehen :(

    Mir ist aufgefallen, dass die Hoehe seltsam ansteigt, also beim 2er sind es noch 36cm und beim 3er dann nur noch 28cm oder so aehnlich, aber das kann es ja nicht alleine sein.

    Als wohl bald Besitzer eines Unidoms, wuerde ich mich da aber sehr gerne informieren, auch warum der US-Style irgendwie doch gleich aussieht, aber guenstiger ist.

    Und was mich schon immer interessiert hat, ob man auch ein einzelnes Modul nachkaufen kann, da ich wohl einen K3 bekommen werde (uebernehme ihn gebraucht) und dann gerne zum K5 aufstocken wuerde. Also brauche ich dann ja den Sockel nicht mehr und nur noch 2 Mittelmodule.

    Evtl wuerde ich auch erstmal auf nen K4 aufstocken und was ist denn das dann preislich? Denke das waere auch fuer andere interessant, wenn man sich langsam "rantasten" kann, wenn halt nicht ganz so viel Geld aufeinmal da ist.

    Dankeschoen :)

    LG
    Lakes
  • Hallo Dieter,


    ich kenne ja den Quarantänedom mit den Lochleisten auf jeder Ebene und würde gerne wissen, wie es denn mit den Treppen und dem Lochausschnitt zur nächsten Ebene gelöst wurde? Wie wurde denn der Lochleiste ausgewichen? Liegen die Treppen denn jetzt nicht genau an der hinteren Wand an?! (Ich hoffe du weißt was ich meine)
    Hättest du eventuell ein Bild davon? Ich kann es mir gerade nicht vorstellen.

    Die HP ist wirklich sehr schön geworden. Daumen hoch!


    Viele Grüße
    Steffi
  • Original von LadyM

    ich kenne ja den Quarantänedom mit den Lochleisten auf jeder Ebene und würde gerne wissen, wie es denn mit den Treppen und dem Lochausschnitt zur nächsten Ebene gelöst wurde? Wie wurde denn der Lochleiste ausgewichen? Liegen die Treppen denn jetzt nicht genau an der hinteren Wand an?! (Ich hoffe du weißt was ich meine)
    Hättest du eventuell ein Bild davon? Ich kann es mir gerade nicht vorstellen.



    Oh Ja, das würde mich auch interessieren. Braucht man jetzt andere Treppen. Ist das mit dem "alten" Kaskadendom kombinierbar?
  • Hallole

    was ich ganz doof auf der Homepage finde ist das die Döme auch für Frettchen, Kaninchen und Chinchillas angepriesen wird.
    Ich würd nie im Leben einKaninchen in den Dom setzen das ist doch im Leben viel zu klein, auch Frettchen könnten sich nicht richtig aufrichten. :nix:

    Grüßle
    Teeta
  • Hallo Dieter,

    schön das die Umstellung doch recht gut geklappt hat, die neue HP ist jedenfalls sehr schick und lies mich gleich auf der Startseite schmunzeln "Sicher gegen Einbruchsgefahr, Geräumiger Keller für Nahrungsmittel"

    Original von Knudn
    Juhu

    eine Frage muss ich noch loswerden: Wenns da eine US-Version gibt, ist diese dann auch in Amerika erhältlich?

    vlg knudn


    Jepp, wir würden natürlich schamlos die Werbetrommel rühren! ^^

    Gästebuch und Usergalerie fänd ich auch nicht schlecht, auch wenn ich da leider nicht mit machen könnte! :ignore:

    lg
  • Hallo,

    ohne Frage, die Seite ist klasse. Und nun ist da ja auch die Erklaerung fuer den UNterschied :) Prima. Aber das war gestern nochnicht da *sicher bin*

    Hach dann kann mein Dom ja kommen. Nur noch die Frage wie sich ein Einzelmodul preislich gestaltet zum Aufruesten :)

    LG
    Lakes
  • Hallo Dieter,

    mal eine Frage, kann ich die längeren Treppen auch für den Frettchenumbau des ET benutzen ?
    Mir sind die Absätze etwas zu hoch mit den normalen Treppen.
    Von daher war meine Überlegung ob wir wohl in den "Frettchdom" die neuen Treppen einbauen könnten.

    Grüßle
    Teeta
  • Hallo,

    seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines K4 Euro-Style, und er ist richtig genial.
    Bedingt durch die Lochleisten, die bei dieser Version in jedem Modul zur Verfügung stehen, hat man wirklich gute Befestigungsmöglichkeiten.

    Die Verarbeitung ist TOP und der komplette Abwicklungsvorgang verlief PERFEKT!

    Ich bin wirklich begeistert, und freue mich über einen tollen Käfig für Ratten + Halter :D


    Liebe Grüße
    Heidi