Casanova´s "Bumble Foot"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Freut mich total, dass Casi alles so gut überstanden hat. :bussi:

      Wenn man seine Gesichtsausdrücke im Gegensatz zu vor der OP vergleicht, dann erkennt man schon einen Unterschied.

      Dann wünsch ich ihm mit seinen Freunden einen schöne Zeit beim Kuscheln und Hängematten-Besetzen. :D

      Liebe Grüße, Kerstin mit Anhang
    • ach Mensch, was bin ich froh, daß es dem süßen Schnuffel wieder gut geht und daß er die OP gut überstanden hat! Wie er da in der Hängematte liegt, sieht fast aus, als ob er lächelt. Knuddel ihn mal ganz lieb von mir - und die anderen Ratties natürlich auch :lieb:
    • Ich freue mich auch riesig, dass der kleine Casi so gut mit seinen 3 verbliebenen Beinchen klar kommt :freude1: :top:

      Leider hat es nun seinen Bruder Teddy erwischt, leider war die TA-Praxis heute wegen des Sturmes geschlossen, habe aber schon mal Lebertran-Zinksalbe geholt und mit der Behandlung angefangen. Ach menno, ob die Aachener wohl eine Veranlagung dazu haben - sind ja Qualzüchtungen :(

      Ich könnte verzweifeln, mach mir solche Sorgen :schock:

      Teddys Füßchen gestern:

      [IMG]http://img266.imageshack.us/img266/8259/teddybumble170107lh6.jpg[/IMG]

      Liebe Monique, knuddel den Casi von uns und seinen Brüderchen - habe Teddy erzählt, was sein Brüderchen für ein kleiner tapferer Kerl ist ::love:
    • Huhu ihr Lieben,

      wow - soooooooooooooooo viele liebe Antworten!!! Vielen Dank!!!! :bussi:


      @Franziska:
      ps: sag mal, hast du zufällig dies auf ner HP, wo ich drauf verlinken kann?


      Leider nicht... :nix:


      @Rattenasyl: Schön, dass die süße kleine Maus das überstanden hat. Ich bin auch echt froh, dass ich diesen Schritt gewagt hab - es ist mir schwer gefallen. Diese Angst ihn zu verlieren war imens...


      @samson: Bei diesem Bild:

      [IMG]http://img299.imageshack.us/img299/787/casigm4.jpg[/IMG]

      ...hat er sich gerade geschüttelt... :kicher:


      @gudrunberlin: Och mensch - beobachte sein Füsschen bitte genau. So hat?s bei Casi auch angefangen... Beizeiten AB geben... :-(



      Liebe Grüße

      :ratte: www.ratten-nothilfe-leipzig.de :ratte: