Krümel in welches Rudel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Krümel in welches Rudel?

    Guten Abend,
    einige werden ja mitbekommen haben das ich bei meinem Ex Freund ein rRattenmädel sitzen habe welches bei mir einziehen soll wenn ich das nächste mal zu meinen Eltern fahren werde dann nehme ich sie mit.

    Sie ist weiblich und ca 1 1/2 Jahre alt.
    Ich habe hier vier Gruppen sitzen. Babe Hope und Zizane zu denen sie auf keinen Fall kann, da Hope das nicht gefallen würde da sie sehr dominat ist.

    Dann Schiefi und Bonny und Pünktchen vom alter her ok und auch vom Verhalten her nur dann sollte sie sie nicht dominat sein den darauf kommt Schifi nicht klar.

    Dann Paula und Angel und Emily welche ich auch nicht für geeignet halte da sie den Schiefi sehr vertig gemacht haben als sie des Nachts damals selbst vergesellschafteten.

    Ja und dann ist da noch das Babyrudel bei denen kann ich das nicht einschätzen muss ich sagen. Die kleine Sunshine haben sie damals gut aufgenommen trotzdem weiß ich das sie neben Rusty ganz hinten in der Rangodnung steht.

    ich weiß ja nur das das Mädel eine Schwester hatte aber wer da nun der Boss war kann ich nicht sagen und sie ist ja auch schon eine Weile allein.

    Was würdet ihr machen in welche Gruppe würde sie passen?
  • RE: Krümel in welches Rudel?

    Huhu,

    von dem, was Du geschrieben hast, würde ich eine Integration zu Schiefi, Bonny und Pünktchen versuchen.

    Zwei Gruppen hast Du ja im Grunde schon ausgeschlossen und vom Alter her passt Dein Mädel ja dann auch zu Schiefi und ihren Freundinnen.

    Original von Baby666
    Dann Schiefi und Bonny und Pünktchen vom alter her ok und auch vom Verhalten her nur dann sollte sie sie nicht dominat sein den darauf kommt Schifi nicht klar.


    Wenn das jetzt absolut nicht klappt, könntest Du immer noch eine Integration zum Babyrudel versuchen.

    :dadr:, dass alles gut klappt und die Kleine bald Gesellschaft bekommt.
  • @Wupperhexe
    Danke für deine Antwort. Ja ich denke das könnte passen und ansonsten zu den kleinen.
    Die kleine zieht diese Woche erst mal von meinem Ex zu meiner Schwester wo sie dann einer Ratte welche als letzte überig geblieben ist vom Rudel meiner Schwester erstmal Gesellschaft leisten wird bis diese nicht mehr da ist. Wenn die beiden sich verstehen dann wird das so werden, wenn nicht dann zieht sie doch zu mir.
  • RE: Krümel in welches Rudel?

    Original von Baby666
    Guten Abend,
    Dann Paula und Angel und Emily welche ich auch nicht für geeignet halte da sie den Schiefi sehr vertig gemacht haben als sie des Nachts damals selbst vergesellschafteten.


    Hallo,

    falls die Lütte nun doch recht domimant ist, würde das Rudel eventuell passen. Ich denke bevor du das versuchst, würde ich es bei der Schiefigruppe versuchen.
    Wie alt sind denn die Babys??

    LG Steffi
  • Ja erstmal die Schifigruppe versuchen. Wenn sie aber dominant ist dann lieber zu den kleinen.
    Die sind ja nicht mehr klein sind mtilerweile auch schon 5-6 Monate alt so genau weiß ich das immer nicht. Sunshine ist noch nen bischen jünger aber hat sich super gut in die Gruppe eingefunden.
  • So die Inti Entscheidung ist erstmal auf die Schiefi gruppe gefallen und ich bin mal gespannt was das nacher wenn sie alle nen bischen wacher sind im Bad geben wird das erste beschnuppen werde mich schon mal mit nem Kochlöffel bewaffnen :D hoffe aber das es klappt wäre sehr schön und würde dann auch vom Platz besser passen, den ich finde der Furet ist mit den vier Knirpsen schon gut voll da müssen nicht unbedingt noch mehr einziehen.

    Also Leute drückt die Daumen!