Vitakraft Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

  • Vitakraft Frage

    Also zum Geburtstag hab ich von meiner Freundin nur Sachen für Ratten bekommen...unter anderem n Sack Vitakraft Rattenfutter....Nun ist da n ganz ins Auge stechender Aufkleber drauf, von wegen "ANTI-GERUCHS-KOMPLEX" !!!! Ohne weitere Erklärung. Wollen die mir jetzt sagen, daß das Futter, wenns denn wieder raus kommt aus der Ratte nicht stinkt? :schock:

    Was is denn daran so besonders??? Sieht doch auch nur aus, wie normales Nagerfutter.... :beleidigt:
  • Hallo Miss Lissy,
    ist es zufällig eine 500g Packung im Karton? Dann ist es das Vollwertpelletsfutter. Sprich Pellets die gleich aussehen und wo alles drinne ist. Allerdings die Frage ob die Ratten es auch mögen und ob es dann weniger riecht, keine Ahnung.
    Ich benutze es für alte und Kranke als Breiunterlage, sprich weiche es in Wasser auf und zermansche es und reicher es mit Brei an wird gerne geschlabbert und dann haben sie ja alles was sie brauchen.

    Musst mal schauen ob sie es so mögen als Pelletsfutter.