Plötzliche Beißerei nach eigentlich abgeschlossener Inti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Hallo Maren,

    nee, was für ein Mist! :schock: Arme Jasbee!

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das - wenn sich die Kleine wieder erholt hat - mit der Inti Methode von Chris funktioniert.
    Die werde ich mir sehr gut merken, bei mir steht ja auch eine Inti an, wenn die Babies alt genug sind.

    @chrisberlin:
    DANKE! ::love:

    Liebe Grüsse
    Anja
  • Hallo Maren,

    neee war nicht in Real, habe zu lange gearbeitet und bin fix und alle. Und von daher war ich nicht dort. Wann wissen wir nicht Ich meine Real zu fahren.

    Hab keine Angst vor der Inti, du hast doch hier die super-Profis wie chrisberlin an deiner Seite.

    öööööööööööööööööööööh naja beim reden und schreibsel vielleicht ok, aber selber machen und tue :ziiter: sehr ungern.

    Dann weiß du auch warum ich immer gerne Gruppe aufnimmt da erspare ich mir :D

    Lg Konny
  • Huhu,

    @Konny: ja, kann schon verstehen, dass du nur Rudel aufnimmst.;)

    @Anja: danke fürs Däumchen-Drücken. :bussi:
    Wäre echt super, wenn du mal sowieso beim Real bist, wenn du dann mal nach so einem Wäschekorb schauen könntest.
    Du fährst bestimmt nach Eschborn, oder?

    Hab schonmal geschaut, wie man da mit den öffentlichen hinkommt - das ist ja ne halbe Weltreise.
    Frag mich echt, warum es hier direkt in Frankfurt keinen gibt. :spinn:

    Ich schau sonst auch nochmal beim toom, und wenn ich fündig werde, kann ich dir (und Konny? :)) ja auch einen mitbringen. :D

    Zur Inti: die Rudel sind immer noch getrennt, Jasbees Naht sieht aber gut aus und die Damen sind allesamt ruhig.
    Leider ist aber Kanitas inoperabler Tumor wieder etwas gewachsen. :(

    Hab heute mit Alex zwecks eines Kastrattchens telefoniert und wir schauen mal, was sich machen lässt.
    Der Kastrat aus Rüsselsheim sitzt nun mit einer Dame zusammen und die beiden verstehen sich gut, er war aber, als er noch mit mehreren zusammen saß, ganz und gar nicht nett zu denen, sondern hat die vermöbelt.

    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    LG, Maren
  • Hallo,

    was Rüsselsheim angeht, habe ich heute auch erst erfahrn von Alex. Naja.

    Wegen den Wäschekorb mit Beinchen, ich weiß nicht wann wir wieder real fahren, auch nicht weit von uns. Ich habe mal Real-Online gekuckt, da war mir echt zu doof. Komischer HP na gut.

    Ich grübeln noch was noch gibt. bei uns Toom, Real, ManMobila?, Obi?. Mehr weiß ich nicht.

    Ich möchte echt wissen wie die Wäschekorb heiß, da kann ich mal durch Google kucken ;)

    LG Konny
  • Huhu,

    das Ding heisst tatsächlich "Wäschekorb auf Beinen"

    Google Resultat

    hier

    gibt werden genau 3 Stück angeboten, für 22,95 pro Stück.

    Wenn Ihr wollt, kann ich die bestellen (spart gewiss Verandkosten), und dann haben wir alle 3 einen :)

    Es sei denn, Ihr findet das gute Stück günstiger.
    Eijnem solchen Ding für 9,99 (gibt's eh nicht mehr) würde ich allerdings nicht trauen....

    Liebe Grüsse
    Anja
  • Hallo.

    1. keine Zeit was zu machen, d.h. Laden zu Laden nur Material zu kaufen
    2. keine Zeit wegen Bastelei

    3. da gebe ich Anja recht, wäre schön zusammen klappen und weg stellen.

    Die frage ist nur ob es normal sowas zu kosten :nix:

    Lg Konny
  • Huhu ihr Lieben,

    23 Euronen ist wirklich ein bisschen happig für nen Wäschekorb.
    Ich schau die Tage mal beim toom und werde berichten. ;)

    So, wie es aussieht, habe ich wohl ein potentielles Kastrattchen gefunden - einziger Haken an der Sache: er ist (noch) unkastriert.
    Er kommt aus einem Privathaushalt, ist geschätzte 9-10 Monate alt und hat vor kurzem seinen Partner verloren und da der Besitzer durch seinen Job kaum noch Zeit hat und sich daher keine weiteren Ratten anschaffen möchte, soll er nun vermittelt werden.
    Er soll sehr lieb sein und ist scheinbar ein agouti hooded.

    Die relativ lang dauernde Kastra-Quarantäne ist eigentlich der einzige Haken an der Geschichte. :denk:


    LG, Maren
  • Huhu Konny,

    japp, sobald sich sein Besitzer meldet, machen wir einen Termin aus. :)

    Hab jetzt schon öfters, auch bei sehr erfahrenen Rattenhaltern gelesen, dass man schon nach der 4. Woche mit der Inti beginnen kann - ich würde aber wohl auch eher auf Nummer sicher gehen wollen.


    LG, Maren
  • Hallo,

    wie bitte nach 4te Woche hm du ich weiß net. Dann muss du selber wissen und dein Bauchgefühl, wir machen 6te Woche, wenn zu Mädels kommen, und wenn zu Böcke kommen 3-4 Woche, wegen Hormon umstellung, damit kein Kampf bekommen.

    So machen unsere Erfahrung, ich weiß jeder mach anders und jeder mach seine eigene Erfahrung ;)

    Lg Konny
  • Huhu ihr Lieben,

    also, hier ist soweit alles in trockenen Tüchern - Jasbees Naht sieht wunderbar aus, das bald-Kastrattchen zieht nächste Woche Donnerstag ( :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: @Anja, die das Böcki und mich fahren wird) bei mir ein und wird am Freitag direkt kastriert. :D

    LG, Maren