Weicher "Knubbel" in der Afterregion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Weicher "Knubbel" in der Afterregion

      Hallo,

      habe heute festgestellt, dass meine (neue) Angel-Eye einen weichen Knubbel - so wie ein Ei beim Männchen - da unten hat.
      Wenn man drauf drückt ist es (wie) weg, weil es so weich ist. Sie macht auch keine Anzeichen von Schmerz, verhält sich normal und isst normal und ihre Augen sind klar.

      Weiß jemand, was das sein könnte?
      Vertraue noch keinem Arzt, was Rattenbehandlung angeht und würde ihm beim Besuch am Montag gerne "den Weg weisen", falls ich es bis dahin besser weiß.

      Ich habe keine Erfahrung mit Tumoren (Zum Glück...). Denke mir aber, die sind dann eher hart, oder!??
    • Vielen Dank für die Antworten.
      Ich werde am Montag SOFORT zum Arzt gehen.
      Das ist doch klar!

      Ich werde grad ganz schön geerdet... :(
      Bisher hatte ich nuuur Glück mit meinen Süßen.
      Das holt mich grad ganz schön auf die Füße.
      Ich könnte heulen. Ich hab so Angst!...
    • War heute beim TA; den mir Konny empfohlen hat!
      Traumhaft!
      Die hatte richtig Ahnung, hatte ich das Gefühl.

      Angel-Eye hat wohl eine Fettgeschwulst, was ein gutartiger Tumor ist.
      Ich soll beobachten, ob er wächst, denn sie könne damit leben, solange er sie nicht beim gehen behindert.
      ICH soll entscheiden, ob und wann er entfernt wird. Wenn er zu groß geworden ist, kann das allerdings schon problematisch werden, sagt sie.

      Naja - kommt Zeit kommt Rat.
      Bin auf jeden Fall froh, dass sie es als so harmlos diagnostiziert hat. :)
    • Huhu,

      na also, dein Gefühl ist schon richtig und die haben ahnung über Ratten ;)

      Siehste mal habe auch sogar geschrieben Fettgeschwüls ;)

      ICH soll entscheiden, ob und wann er entfernt wird. Wenn er zu groß geworden ist, kann das allerdings schon problematisch werden, sagt sie.

      joa da hat sie uns anfang auch gesagt, ich sagte immer nix da, also gleich entfernung, denn solange klein ist, ist leichter für TA selbst und Ratten.

      Und jetzt kennen uns schon, sowas reden wir nicht mehr :D da sie weiß, das ich oder wir gleich sagen weg damit. :D

      Welche bist du heute sie oder er?

      LG Konny
    • Ich war bei IHR.

      Ich denke, ich werde 1 Woche warten und dann lass ich es auch wegmachen.
      Hab große Angst davor. Ist ja das erstemal, dass ein Rattenkind was hat bei mir. :(

      Aber ich hoffe sehr auf Redgirl`s und Eure Unterstützung. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schpezesica ()