Beginnende Allergie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Huhu,

    erstmal tut mir das sehr leid für dich! ::troest: Hast du einen Test beim Arzt machen lassen?
    Ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen! Es gibt doch viele Möglichkeiten etwas gegen die Allergie zu unternehmen, gerade wenn die Allergie ganz frisch gekommen und noch nicht so stark ausgeprägt ist? :nix:
    Klar, eine Erfolgsgarantie gibt es nicht, aber warum nicht versuchen?

    Wie äußert sich deine Allergie denn?

    Ich hab mit der Homöopathie bereits erste sichtbare Erfolge erzielt: ich konnte bei Kathys Jungs die Nase ins Fell halten und kuscheln ohne Heuschnupfen zu bekommen! Vorher wäre das nie möglich gewesen, da hatte ich schon ne juckende Nase als ich neben dem Käfig saß!

    Momentan hab ich nur noch diese Kontaktallergie auf die Krallen, aber soweit ich weiß haben das viele Rattenhalter und können trotzdem gut damit Ratten halten.

    Man muss halt viel Geduld mit bringen und einen guten Arzt erwischen. Aber um wieder meiner größten Leidenschaft nach gehen zu können, bin ich bereit alles auszuprobieren!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annika ()