Auch Atemwegsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Beim ersten Tierarztbesuch war es eine andere Ärztin als bei den letzten besuchen. Ist ja ne große Klinik, und mit der die die letzteren Untersuchungen gemacht hat bin ich eigentlich soweit zufrieden. Dort Arbeiten wohl insgesamt 6 oder 7 , 2 davon sind anscheinend direkt auf Nager spezialisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny1405 ()

    • Bin jetzt wieder vom Tierarzt rein, ist so wie es aussieht doch ein Infekt, gab heute noch mal ne AB injektion, morgen nochmal, und dann sollte es Max überstanden haben.
      Bin erleichtert das es wohl doch nichts schlimmeres ist wie erst vermutet mit Wasser in der Lunge.
      Danke fürs Daumendrücken, scheint geholfen zu haben.
      Es geht ihm auf jedenfall wieder deutlich besser.
    • Leider doch zu früh gefreut,
      wohne ja alleine, und da kocht man nicht immer gern für sich selbst, hatte was bestellt, und wollte gerade mit essen anfangen, auf einmal höhrte ich doch wieder ein röcheln aus dem käfig, da ich will das es meinen beiden gut geht, Praxis angerufen, alles stehen und liegen gelassen und zum 2. Mal heute fix losgedüst.
      Da ja nun doch wieder eventuell Wasser in der Lunge in betracht gezogen wurde, kam die Frage gleich mit der Behandlung anfangen oder erst mal Röntgen.
      Na klar erst mal Röntgen will doch wissen was Sache ist und nicht gegen was Behandeln was es gar nicht ist.
      Da es ihm ja gestern besser ging und er heute morgen AB gegeben wurde blieb ja nur noch cortison und das Mittel gegen Wasser in der Lunge.
      Nach dem Röntgen stand fest, kein Wasser in der Lunge. :schwitz: