Günstig einkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Hey,

    ich habe da schonmal 15kg Rattima bestellt und unter 30€ bezahlt (das Futter war grad im Angebot und dann kam noch Neukundenrabatt dazu).
    2 Tage nach Bestellung hatte ich den Sack auch schon :)
    Also ich finde den Shop was das angeht gut, aber es gibt halt nicht so viel Auswahl im Bereich Käfigzubehör etc.

    LG
    Svenja
  • Hinter Bitiba steckt im Prinzip derselbe Anbieter wie bei Zooplus ;) Früher war sogar die Münchner Adresse noch dieselbe, mittlerweile nur noch das Versandlager.

    Den Neukundenrabatt mitzunehmen lohnt sich aber auf jeden Fall, bei Bitiba ist nur der Mindestbestellwert für Gratis-Lieferung etwas höher.

    LG
    Chipi
  • Hi Ihr Lieben,

    vielleicht passt das nun nicht ganz hinzu, wollte aber keinen neuen Thread dafür eröffnen.. :denk:

    Ich suche seit einiger Zeit : Nagertorf. Ich sah das bei einer lieben Rattenbekannten, die aber sehr zögerlich ist mit der "Herausgabe" ihrer Versandadresse. :nix:

    Das ist für eine Buddelkiste hervorragend geeignet. :herz:
    Meine wühlen AB und zu im Chinchillasand. Doch sollen auch einmal dieses Torf kennen lernen. :ratte: :ratte: :ratte: :ratte:

    Ich weiß nur, dass ich schon einiges durchstöberte und nicht fündig wurde ( auch nicht bei Bitiba !! ).
    Sind so braune Bröckchen ( von unterschiedlicher Größe ). Ganz weich und :ratte:dehnbar ( gut geeignet für zarte Füßchen ).

    Kennt Ihr vielleicht einen Anbieter, der das im Programm hat ?? :dafür:
    Soll eigentlich teuer sein !?

    Danke für Eure MÜHE und Euer FINDEN