1 Woche Inti - weitere Vorgehensweise?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • 1 Woche Inti - weitere Vorgehensweise?

    Halli hallo,

    nach einer Woche borstelloser Inti frag ich mich jetzt, wie ich weiter vorgehen soll.

    Die 4 (2 w und 2 mk) sitzen nun schon 1 Stunde tgl. Freundlich miteinander in einem "MEerschweinkäfig" und es gab noch keine Streitereien.

    Wie gehts nun weiter?

    Fragen:

    -Ab wann stell ich ein Häuschen rein?
    - Sollen sie zusammen FriFu bekommen?
    -Wann ist eine inti abgeschlossen?
    - Wenn ich erwäge demnächst nochmal Ratten aufzunehmen, wieviel Zeit sollte zwischen dieser und der nächsten Inti liegen?

    Bedenken:

    - Campari und Tequila (beide w) liegen nach ca. 10 Minuten rum und die Jungs "markieren" die gnaze Zeit und springen (ungeduldig?) durch den "Käfig".. ist das normal?

    Danke im Voraus,

    die Anna
  • Hallo,
    dann wäre nächster test mit einem neutralem Haus wo alle reinpassen würden. Und wenn das ohne probleme läuft kannst Du sie eigentlich wenn Du das nächste Mal frei hast in den nochmal geschrubbten Meerikäfig packen mit Haus und Toilette und darin unter Aufsicht lassen.
    Wenn nach 2 Tagen keine Auffälligkeiten waren würde ich sie noch eine Woche in dem Käfig ohne Auslauf belassen. es geht darum das sie sich auf engerem Raum kennenlernen können. Wenn sie dann in den Dom umziehen sollen, würde ich ihnen da zu Anfang für 1 Woche auch nur ein Modul geben und dann nach und nach weitere dazu.
    Ich würde der Gruppe mindestens 4 Wochen Zusammenhalt geben bevor man weitere dazupackt.

    Und was die weiber mit dem rumliegen und die beiden jungs angeht, sie haben halt den Altersunterschied und das macht sich mit dem Bewegungsdrang bemerkbar.

    P.S. Was das aufstocken angeht meine 4 w sind wieder zu haben :D