gerade im Futter gefunden!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • gerade im Futter gefunden!!!

    Hallöle,

    ich wollt euch mal zeigen, was ich gerade in Zwicky's Napf gefunden hab:

    [IMG]http://img401.imageshack.us/img401/6902/img6861s.jpg[/IMG]


    [IMG]http://img401.imageshack.us/img401/1373/img6860u.jpg[/IMG]



    Pfui Teufel, es sieht so aus, als wenn da noch ne Füllung im Schneckehaus ist. Ekellig :kotz: :kotz: :kotz:

    Da ich Rattima mit JR Farm Rattenschmaus mische, kann ich nicht genau sagen in welchen Futter es drin war.

    Zwicky hat wenigstens keine bleibenden Schäden :D :D :D

    In Zukunft werde ich mir das Futter genau anschauen bevor ich die Näpfe befülle.

    Grüße Guido
  • Hallo Guido,
    nimm es mit Humor, andere zahlen für Schnecken ein heidengeld weil es als Delkatesse gilt und Du und die Nasen bekommen es frei Haus. :D
    Nimm es als gratis Eiweissnack.
    Tip: Je nach dem welches Futter Du besser findest schick sie ein und schreibe einen Brief dazu und wie empört Du bist und dann einfach abwarten. Manchmal lohnt es sich.
  • Guten Morgen zusammen,
    ich hatte in meinem Futter schon gratis Mehlwürmer. Hatte die Dose abends vergessen zu schließen. Am Morgen hatte ich dann auf dem Tisch weiße Würme. Wusste zuerst nicht, woher :denk:..bis ich dann die restlichen in der Dose ( Futter hatte ich abend neu reingetan )kriechen sah. Tja, die Wümer hatte ich meinen Gerbils :maus: gegeben, und die Packung habe ich umgetauscht. Wenn ich jetzt neue Packungen öffne, schaue ich genauer rein. Wie ist dies mit dem Galgenhumor: Die Mehlwürmer kosten im Handel auch Geld, und diese waren sehr gut genährt :D!
  • Also langsam glaub ich auch an Zwicky's Schneckenzucht.
    Wir sind jetzt bei der dritten Schnecke, logischerweise wieder aus Zwicky's Napf.

    Ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit der Dame reden. Einfach Haustiere halten ohne meine Erlaubnis. So geht das nicht. :motz:

    :D :D


    schneckige Grüße
  • ...jep, waren mehlige Mehlwürmer. Haben meinen Gerbils sehr gemundet :kotz:.
    Wenn du schon ungewollte Mieter hast, kannst du ja auch Miete verlangen :schacka:hhihi Nichts für ungut
    Dachte nur, das Ratties nichts lebendes zu fressen bekommen sollten
    ( Fleisch ). Wie verhält sich denn dieses :nix:? Hatte daher schon bei meinen Bedenken ( vieleicht haben meine Rattzies ja doch Mehlwürmer gefressen? ). Da sie keinen "Schaden" hatten, habe ich dies Thema damal abgeschlossen.
  • @Tina123

    Meine bekommen sogar AB und zu mal einen Zophoba, sind ne Art große Mehlwürmer, ist nicht ungesund solange man nicht zu viel davon gibt, bestehen aus Proteinen und Eiweiß, alos sogar sehr Nahrhaft und in Maßen gesund, bei zuviel allerdings absolute Dickmacher, aber kann eben keine Ratte widerstehen.
  • Original von LaKara
    Huhu,

    Schnecken im Futter? Krass... ;) Mir kam aus dem Rattenschmaus mal ein kleiner Fisch entgegen (so ca. 4cm lang) und im Mulfitfit habe ich einen kleinen Stein entdeckt.
    Aber Schnecken hatten wir noch nie :ignore:

    Steffi


    Ich hatte mal nen Sack Rattima in dem sich so Kieselsteichen befanden, aber richtig viel. Ich wunderte mich erst wo die ganzen Steine im Käfig herkamen. Habe dann aber von Zooplus nen neuen Sack bekommen.
    Mitlerweile bekommen meine Nasen Beaphar xtra vital- das mögen sie echt gerne und bis jetzt war noch nix drinne was nicht reingehört.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TarjaGB ()