Fädenunverträglichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Fädenunverträglichkeit

      Hey ihr!
      Nach Krümels Op stellte unser TA fest, dass sie die Fäden nicht vertragen hat. Die Nahtwunde hat sich 2 mal arg entzündet und es hat Wochen gedauert bis alles richtig verheilt war:( Behandelt haben wir es mit einem Puder. Sie hatte während dessen ein richtiges Loch im Hals. Nun bin ich am überlegen ob ich sie überhaupt noch mal operieren lasse....
      Kennt jmd das Problem? Gestern habe ich was an Krümels Hals entdeckt bin mir aber noch nicht sicher obs ein Tumor ist. Ich weiß nun aber nicht was ich tun solls wenns wirklich einer ist. Was würdet ihr tun?
      Krümel wird im Oktober 2 und ist so total fit, allerdings weiß ich nicht ob ich ihr das noch mal zumuten möchte wochenlang mit nem großen Loch im Hals rumzulaufen......Ich weiß einfach nicht was ich tun soll wenn der nächste Tumor kommt.......
      lg