Ankündigung Tierarztliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Liebe User,

      Wir haben entschieden die Tierarztliste nicht mehr öffentlich zur Verfügung zu stellen.
      Ihr könnt trotzdem weiterhin darauf zugreifen, indem ihr eine E-Mail an Tierarztliste@rattenbande.com schickt und darin dann euren Postleitzahlenbereich angebt.
      Wir schauen dann für euch in der Liste nach und senden euch die Daten zu.

      Wollt ihr euren Tierarzt in die Liste eintragen, dann schickt bitte eine Email mit den untenstehenden Angaben Eures TA an die angegebene Mail-Adresse oder per PN an mich.

      Bitte kennzeichnet Infomationen, die z.B inoffziell nur für uns wichtig sind, so dass es nicht zu Missverständnissen kommt oder eben diese Informationen gepostet werden.

      Bitte achtet auch auf euren Schreibstil. Wir werden die Postings nach Möglichkeit (gerade im Bereich Erfahrungen/Anmerkungen) komplett übernehmen, so dass eure Einschätzung des TA durch eventuelles Umformulieren nicht verändert wird.

      Bitte macht folgende Angaben zum TA:
      - Name des Tierarztes
      - Adresse der Praxis (Straße, PLZ, Stadt)
      - Telefonnummern (Praxis , wenn bekannt auch Handy und Fax (Faxnummer bitte kennzeichnen, damit es nicht zu Verwechselungen kommt)
      - Email/Webadresse (wenn vorhanden und bekannt)
      - Sprechstunde der Tierarztpraxis (Wichtig)
      - Erfahrungen mit dem TA in Bezug auf Ratten (wenn vorhanden bes. Behandlungmethoden, bes Kompetenzen)
      - sonstige/weitere Anmerkungen
      Es grüßen hinter der RBB :kerze:

      Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
    • Huhu,

      Damit ihr auf einen Blick seht, ob wir euch überhaupt helfen können habe ich hier mal die Postleitzahlenbereiche zusammengestellt, die wir abdecken können.
      Bei denen, die hier nicht aufgeführt sind haben wir leider gar keine Empfehlung.

      PLZ 0
      04
      06
      07

      PLZ 1
      12
      14

      PLZ 2
      20
      21
      22
      24

      PLZ 3
      31
      33
      38

      PLZ 4
      40
      41
      42
      44
      45
      46
      47
      49

      PLZ 5
      51
      55

      PLZ 6
      60
      64
      65

      PLZ 7
      70
      71
      74

      PLZ 8
      80
      81
      85

      PLZ 9
      97

      Österreich
      Wien
      Niederösterreich
      Oberösterreich
      Steiermark

      Findet ihr eure Postleitzahl hier, dann könnt ihr eine E-Mail mit eurem PLZ-Bereich an Tierarztliste@rattenbande.com schicken und wir senden euch dann die Daten aus diesem Bereich zu.

      LG
      Kathleen
      Es grüßen hinter der RBB :kerze:

      Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
    • TA-Liste aktualisieren!

      Huhu ihr Lieben,

      da wieder einige Zeit vergangen ist und mittlerweile auch sicher einige neue User im Forum gelandet sind, ist es mal wieder Zeit die TA-Liste zu aktualisieren!

      Wenn ihr in eurem PLZ-Bereich einen guten und vor allem Ratten-erfahrenen TA kennt und auch persönliche Erfahrungen gesammelt habt, dann meldet euch bzw. schreibt eine Mail an Tierarztliste@rattenbande.com mit den folgenden Informationen:

      Bitte macht folgende Angaben zum TA

      - Name des Tierarztes
      - Adresse der Praxis (Straße, PLZ, Stadt)
      - Telefonnummern (Praxis , wenn bekannt auch Handy und Fax (Faxnummer bitte kennzeichnen, damit es nicht zu Verwechselungen kommt)
      - Email/Webadresse (wenn vorhanden und bekannt)
      - Sprechstunde der Tierarztpraxis (Wichtig)
      - Erfahrungen mit dem TA in Bezug auf Ratten (wenn vorhanden bes. Behandlungmethoden, bes Kompetenzen)
      - sonstige/weitere Anmerkungen



      Lg, Julia
    • Bei der Postleitzahl 14, ist das Dr. S?
      Ich kann mich nicht erinnern, ob ich ihn schon einmal empfohlen habe, aber ich vermute es, da ja 14 auftaucht. Er ist echt toll, er hat die super schwierige Zahn-OP meiner Mü richtig gut hinbekommen (endgültige Entfernung der oberen Schneidezähne).
    • Hallo Zusammen,

      ich habe gerade eine Mail losgeschickt, weiß aber nicht ob die angekommen ist. Ich lebe in 44625, könntet Ihr mir da einen empfehlen?

      liebe Grüße

      Inga
      Ich kann sicher nicht die ganze Welt verändern, aber mit Sicherheit verändert sich die ganze Welt für dieses EINE Tier......
    • Hallo Inga,

      ich hab dir per Mail geantwortet, die Mail kam aber zurück als unzustellbar...

      jetzt schick ich dir eine PN, oben unter "Konversation" müsstest du sie dann anklicken ;)
      Liebe Grüße von Christa
      ********************************************************************************************************************************************************************