Meine 1.Inti: Opi zu Opi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Huhu Steffimäuschen

    siehst du, du hast von liebe Mods und User unterstützung und dazu ganz liebe Opis ;)

    Ich habe dich gewarnt, das ich nicht soooooo gut kann wegen Inti

    da ich viel zu viel :zitter: du verstehst :D

    Aber wie ich sowas lese, da laufen ja super Inti was überhaupt, sah so aus, gesucht und gleich gefunden, als wenn die beiden ewig kennen.

    Lg Konny
  • hihi, ach konny :)

    ich freue mich auf samstaaaag :D
    dann können mich deine rattenmädels wieder provozieren *räusper* ärgern mein ich ;) :schacka:
    :dollfreu:
    ausserdem brauch ich, bevor die jungs in die voliere ziehen können, die leiter von dir ;)

    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaZui ()

  • vielen dank knudn :)
    wenn alles gut geht ziehen die beiden wahrscheinlich am samstag in die voliere.
    :D

    LG

    edit: die muss nun noch ein bisschen opigerechter umgebaut werden mit rampen und so, da knödel nicht mehr so gut klettern kann.

    ich häng hier mal ein bild von dem guten stück dran :)
    ist schon älter das bild. hab kein neueres gefunden, zubehör ändert sich natürlich immer :)
    maße:100l*60t*150h
    [IMG]http://img86.imageshack.us/img86/4416/voli1.jpg[/IMG]

    edit2 : da waren die hängematten grad in der wäsche ;)
    das sieht ja richtig leer aus :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaZui ()

  • Hallo Steffi,

    ui, was für ein wunderschöner Rattenpalast!!!!
    Da werden sich die beiden Opis aber wohlfühlen!!! :top:

    Bitte achte nur darauf, die Voli absturzsicher zu machen, wenn der eine Opi nicht mehr so gut klettern kann.

    Z.B. alte Handtücher / Bettücher etc unter die Etagen spannen, so dass ein Opi, der versehentlich runterfällt, weich aufgefangen wird.

    Ich wünsche Dir alles Liebe für die Süssen! :bussi:

    Liebe Grüsse
    Anja
  • Huhu,

    das glaube ich nicht. Deiner Erzählung nach, verstehen sie sich ja so gut, dass ich es wahrscheinlich jetzt schon versuchen würde. Aber das musst du entscheiden. Und es ist natürlich immer besser noch etwas zu warten.

    Aber ich denke die werden sich da genauso verstehen, wie jetzt. Gesucht und gefunden würd ich sagen ^^ :hug:

    lg
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • :schacka: :ratte: :schacka: wüßte ich doch und ist genauso gleiche Meinung was Sadamilein geschrieben hat. Wenn ich solche Böcke habe, wird Voliere rein gestopft :D

    ähm die ein braune Leiter wo neben Plastikhäuschen ist zu steil für alte Männer. Kann es sein das die Leiter zu andere Etage verbinung ist?

    Den Rest sieht gut aus, und kucken wie beiden zurecht kommt, wenn nicht zurecht kommt muss du ändern, also so praktisch flach wie möglich trotz Etage, z.b. wie eine Treppe oder sonst was.

    Lg Konny
  • huhu ihr

    ja, ich muss die voliere ja erst noch umbauen, wie oben beschrieben kommen noch rampen rein , damit knödel überall hinkommt, dann können die erst umziehen. ( ich habe ja nicht damit gerechnet, dass die inti nur so kurz sein wird :D )

    die holztreppe, die du meinst konny, befindet sich da schon lange nicht mehr :)
    das foto ist schon ein jahr alt oder so. das zubehör wechselt doch ständig ;)

    LG
    steffi(nun im umbaustress ;) :D )
  • huhuuuuuuuuu

    heute ist der große tag gekommen :dollfreu:
    die jungs werden heute zusammen in die große voliere ziehen...
    aber erst heute nachmittag. :)
    muss davor noch ein paar sachen bei konny holen ;)
    danke konnylein !!!! :)

    mega erfreute grüßlis
    steffi+opis

    hier noch ein paar fotos...2 an der zahl ;)

    [IMG]http://img48.imageshack.us/img48/6236/inti17.jpg[/IMG]

    wir versprechen, dass wir super lieb sind in der voliere, aber lass uns nun endlich hier raus :D
    [IMG]http://img48.imageshack.us/img48/1550/inti18.jpg[/IMG]
  • Totaaaal schnuffig die 2 ::love: ::love: ::love:

    Die werden in der Voliere sicherlich keinen Ärger machen. ^^

    LG
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • Das große FINALEEE^^

    :tanz:

    :laola: :heyho: :laola:

    :trommel:

    feivel :rofl:

    knödel :rat5:

    = :schmusi2: = :sensa:

    :trommel:

    :konfetti: :hey: :konfetti:

    :dollfreu: :freu: :ballon1:

    *sekt aufmach*
    *gläser an alle verteil, die mich unterstüzt+däumchen(+pfötchen^^) gedrückt haben*

    die opis wohnen nun zusammen in der voliere.
    kein geborschtel, wie immer lief alles harmoooniiiisch ab!!! :schacka: :D

    ich liebe meine opis ::love: ::love: